Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Letzte Woche ruft mich Abends so'ne Telefonspammerin vonnem Weingut an:

Schööön gudnabend Herr Maas ... hier ist Frau Seier vom Weingut Heiersbach (oder so ähnlich) ... Trinken Sie vieleicht gerne mal einen Wein?

- Jaa ... sicher ... kann ich so sagen ... :rolleyes:

Bevorzugen Sie Rot- oder Weisswein? ... Wir hätten da nämlich einige TOP Angebot ... *bla-blubb*

- Yo ... nee, also ich bin mehr so für Rotwein ... :cool:

Da hätten wir mehrere Sorten im Programm anzubieten ... leicht herb ... fruchtig ... *blubber*

- der Geschmack is eigentlich egal ... Hauptsache den kann man gut mit COLA-LIGHT mischen ... :D:D

... *ca. 10 Sekunden betretenes Schweigen am anderen Ende* :D:D ... ähm ... ja ... wie meinen Sie das?

- Hallo!? Habbich 'n Handtuch im Mund? :rolleyes: Ich wollte wissen, ob die PLÖRRE in COLA-LIGHT auch gut mundet! ... Paar kumpelz und ich saufen dat auf Partys wie Wasser :D

... ja ... ich ... ähm *stotter* ... ich glaube, unser Wein ist eher für ein Dinner zu zweit geeignet ... *stotter* ...

- Ja, dat glaubich ja ... aber den könnte man doch auch zu 2t mit COLA-LIGHT geniessen, oder?

Ähm ... *stotter* ... Herr Maas, tut mir leid Sie belästigt zu haben ... *aufgelegt*

:D:D:D:D:D

Eben ruft ne Kollegin von der Tusse an mit demselben Scheiss vom selben Weingut!!! :confused: :mad: :mad:

Schööön gudnabend Herr Maas ... hier ist Frau Sülz vom Weingut Heiersbach (oder so ähnlich) ... Trinken Sie vieleicht gerne mal einen Wein?

Jaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaa .... letzte Woche hat schon ne Kollegin von Ihnen hier angerufen ... wir kammen nich ins Geschäft, da ihr Rotwein nich COLA-LIGHT-tauglich is ... :p :p

... Ach :eek: ... SIE war'n das?! :eek: :o ... dann entschuldigense vielmals die Störung ...

*ROFÄÄÄL* ... dat scheint sich letzte Woche bei denen inne Firma wohl rumgesprochen zu haben :D:D:D

Muhahaha, wie Geil.
Hätte gerne deren Gesichter gesehen LOL

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Na das ist ja Kacke...
Rotschopf schrieb:
VERDAMMTE SCHEISSE m

mein fahrad wurde gestohlen!!

solche scheiß dummen minderbemittelten hauptschulbratzen mit türkenschlampenanhang haben das weggeschafft als ich inner mukibude war... war zwar abgeschlosssen.. aber nur das hinterrrad verriegelt... die haben das wohl weggetragen... namen kenn ich net.. gesehn hats auch keiner...

ich hoffe mal dass es nur im graben oder gebpüsch liegt... und nicht dass die spacken dass vond er brücke in den kanal gepfeffert haben....

DIE WELT IST SCHEISSE!!!!!!!
Woher weißt Du das?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Liegt vielleicht daran das ich nicht an jeder Milchkanne stehen bleibe um Bands zu gucken....

Also AMON AMARTH sind obergeil.......und hab ich erst einmal gesehen.
HEAVEN SHALL BURN sind geil. Hab ich glaub ich noch nie gesehen.
Auf MAROON bin ich sehr gespannt, sollen sehr geil sein.
GRAVE DIGGER hab ich zwar schon ein paar mal gesehen, sind aber auf so einer kleinen Bühne immer wieder gerne genommen.
TANKARD hab ich tatsächlich noch nie live gesehen und freu mich dass das jetzt endlich mal klappt.
ROSS THE BOSS mit einer ManOwaR Show hab ich auch noch nicht gesehen und ist auch bis jetzt mein heimlicher Favorit. OBERGEIL!!!!
PAUL DI ANNO mit einer Iron Maiden Show ist auch ein absoluter Hammer. Eines meiner freudig erwarteten Highlights.....sofern sich Herr Di´Anno im Griff hat :rolleyes:
Auf KORPIKLAANI freu ich mich auch tierisch. Hab ich noch nie gesehen und find ich geil.
AXEL RUDI PELL ist eine meiner Lieblingsbands und ich hab sie bis jetzt eigentlich richtig nur einmal im strömenden Regen erlebt. Wird ein absolutes Highlight!!!!
METAL INQUISITOR find ich auch richtig geil und hab sie bisher auch noch nie gesehen. Freu ich mich tierisch drauf.
Und TURISAS find ich auch ganz gut.....da bin ich mal gespannt drauf.

Und das gute ist, in Wacken würde ich nicht mal die Hälfte dieser Bands gucken gehen und in Gelsenkirchen werd ich voruassichtlich alle gucken :D

Kein Geld :(
Sonst würde ich mir die auch alle angucken...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:

Ich wollt heute auf der Uni ein paar Sachen für meine Vorlesungen ausdrucken. Es stehen da drei Computer herum, die mit Kopierer verbunden sind. Klappte immer prima.
Ich schließ den USB-Stick an, tu Studentenausweis in die Box damit das Geld vom Quick-Chip abgebucht wird (gleich 3 Versuche bevor diese Box meinen Chip tatsächlich lesen kann). Ich mach die Datei auf, will drucken - Fehlermeldung, Drucker nicht installiert und so.
Ich probier den 2. Rechner, wieder diese Fehlermeldung. Der 3. Rechner/Kopierer ist gerade besetzt, ein Kollege hat da einiges zum Kopieren.

Ich ruf den Hausdienst an, dessen Nummer bei Problemen zu wählen ist (stand so beim Drucker).

"Guten Tag, ich bin im Kopfgebäude bei den Computern und möchte ein PDF-Dokument drucken, da kommt aber dann diese Fehlermeldung."
"Hat der Kopierer, an dem der Computer angeschlossen ist, Papier?"
"Ja, der paßt, kopieren geht."
"Hmm... da kann ich ihnen nicht weiterhelfen. Ich verbinde sie zur Kopierstelle"

Nervtötende Musik - Bitte warten... hold the line please...
Es läutet dann ein paar Mal, aber niemand hebt ab. Wieder die Warteschleife

"Vermittlung, Guten Tag!"
"Guten Tag, ich bräuchte die Kopierstelle. Ich hab ein Problem mit den Druckern im Kopfgebäude."
"Haben sie schon beim Hausdienst angrufen?"
"Ja, der hat mich zur Kopierstelle verbunden, aber nun bin ich hier gelandet."
"Moment, ich verbinde sie nochmals."
"Danke."

Tüldüü... bitte warten....

"Hallo, hier ist nochmals die Vermittlung, es hebt keiner ab, ich hab noch eine andere Klappe mit der ich sie verbinde."
"Danke."

Tüdüülllüüüdüüüü... *nerv*

"Hier nochmals die Vermittlung, die andere Leitung ist leider besetzt."
"Hmmm... wer könnte mir noch helfen, haben sie da eine Idee?"
"Der ZID könnte ihnen helfen, ich verbinde sie dort hin."
"Danke."

Trülüdüüü....

"Zentraler Informatik-Dienst der Universität Linz, was kann ich für sie tun?"
"Ja, ich hab das und das Problem..." (*alles nochmal erklär*)
"Haben sie schon beim Hausdienst angerufen?"
"Ja, die kannten sich nicht aus, haben mich zur Kopierstelle verbunden, hier meldet sich keiner, nun hat mich die Vermittlung zu euch verbunden."
"Wir sind für die Kopierer nicht zuständig... am besten sie gehen zum Portier."
"Vielen Dank für ihre Auskunft, auf wiederhören!"

Daraufhin habe ich bei Phil angerufen: "Such bitte einen Lasedrucker für daheim. Bis ich da auf der Uni was gedruckt kriege ist es nachmittag und meine Handyrechnung ziemlich hoch."
So, der sollte nächste Woche kommen. :D

In "Kishon für Österreicher" gibt es auch so eine Geschichte, wo Kishon irgendwo ein Notizbuch liegen läßt und einige Male weiterverbunden wird, bis er erfährt, daß sein Notizbuch von einer Mitarbeiterin kurzerhand in einen Umschlag verpackt und per Post zurückgeschickt wurde. :D
...wie watt?! Habt Ihr da keine Haustelefone an der Uni?! :confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
*Plörrenhingeschmissenhat* ... FEIERABEND ... Arschlecken ... nix mehr!!!

Der Oberossi unsres Auftraggebers fragt mich grad:

"Wiesööö is denn am Mööntooch nich georbeitet worn?" :confused:

- "Weil wir von Montag morgen an in den Tag der Deutschen Einheit reingefeiert haben ...!" - :rolleyes: :o

"Abooor üihre Mitoorböitoor sind doch Holländooor?!"

- "Naja, eigentlich ham die ja, genau wie ich, auch keinen Grund zum Feiern ... aber Sympathiesanten werden grundsätzlich mit erschossen.
Leute! Einpacken ... Feierabend ... Überstunden abfeiern ... " :D:D

DAT hat glaubich gesessen :D:D:D Wat für ein Arschloch dieser Typ :mad:
*gacker* Meinst Du, er hat es kapiert? :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
*Plörrenhingeschmissenhat* ... FEIERABEND ... Arschlecken ... nix mehr!!!

Der Oberossi unsres Auftraggebers fragt mich grad:

"Wiesööö is denn am Mööntooch nich georbeitet worn?" :confused:

- "Weil wir von Montag morgen an in den Tag der Deutschen Einheit reingefeiert haben ...!" - :rolleyes: :o

"Abooor üihre Mitoorböitoor sind doch Holländooor?!"

- "Naja, eigentlich ham die ja, genau wie ich, auch keinen Grund zum Feiern ... aber Sympathiesanten werden grundsätzlich mit erschossen.
Leute! Einpacken ... Feierabend ... Überstunden abfeiern ... " :D:D

DAT hat glaubich gesessen :D:D:D Wat für ein Arschloch dieser Typ :mad:

Also bei uns ist alles recht Entspannt auffe Maloche :)