Thordis V.
W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:soll ja auch net verhungern des futter![]()
und du auch nicht oder wie
Hayobai schrieb:soll ja auch net verhungern des futter![]()
Master of Hades schrieb:Boah aaaaalterrrrrrrr........nervt dieses scheiss Forumsgezicke
*UnschuldigenPassantenzusammenschlägt*
Master of Hades schrieb:Warum redet man mit Schweizern???![]()
Naja, bei dir ist eh alles anders......so langsam glaub ich auch, du hast ein Verhältnis mit meinem Anrufbeantworter.......so wie du da gestern stundenlang draufgehechelt hast..........

Master of Hades schrieb:Liegt vielleicht daran das ich nicht an jeder Milchkanne stehen bleibe um Bands zu gucken....
Also AMON AMARTH sind obergeil.......und hab ich erst einmal gesehen.
HEAVEN SHALL BURN sind geil. Hab ich glaub ich noch nie gesehen.
Auf MAROON bin ich sehr gespannt, sollen sehr geil sein.
GRAVE DIGGER hab ich zwar schon ein paar mal gesehen, sind aber auf so einer kleinen Bühne immer wieder gerne genommen.
TANKARD hab ich tatsächlich noch nie live gesehen und freu mich dass das jetzt endlich mal klappt.
ROSS THE BOSS mit einer ManOwaR Show hab ich auch noch nicht gesehen und ist auch bis jetzt mein heimlicher Favorit. OBERGEIL!!!!
PAUL DI ANNO mit einer Iron Maiden Show ist auch ein absoluter Hammer. Eines meiner freudig erwarteten Highlights.....sofern sich Herr Di´Anno im Griff hat![]()
Auf KORPIKLAANI freu ich mich auch tierisch. Hab ich noch nie gesehen und find ich geil.
AXEL RUDI PELL ist eine meiner Lieblingsbands und ich hab sie bis jetzt eigentlich richtig nur einmal im strömenden Regen erlebt. Wird ein absolutes Highlight!!!!
METAL INQUISITOR find ich auch richtig geil und hab sie bisher auch noch nie gesehen. Freu ich mich tierisch drauf.
Und TURISAS find ich auch ganz gut.....da bin ich mal gespannt drauf.
Und das gute ist, in Wacken würde ich nicht mal die Hälfte dieser Bands gucken gehen und in Gelsenkirchen werd ich voruassichtlich alle gucken![]()

LOL - das verstösst doch gegen die Genfer Konvention, oder ??Undomiel schrieb:ICh und schminken, wenn ich ins Büro fahr, ja siiiiecha!!! *Vogelzeig*
Nix da, wenn die einen so ausbeuten, dann müssen sie auch mein verquaddeltes Gesicht angucken, so!

*schulterzuck*der_harry schrieb:
TANKARD ………noch NIE live …………… sachen gibs …………… da hab ich sogar schon mal live auf der Bühne geschlafen …………. Ja dat waren noch Zeiten

Master of Hades schrieb:Was´n das für eine bescheuerte Verallgemeinerung......![]()

FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
Naja ... so Anfang der 90er hamm di doch auch an jeder Steckdose mal gelärmt ... aber zu der Zeit durfte dad MoH ja nich weg ... und ich finds weiterhin blöde dass er ned kommt zum WOA ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Moinsen !! LETZTER TAG !!!!!!!!!!!!!!!!
*rumhüpf* *freu*
…………… das hast du jetzt völlig missverstanden ………….. das mit der Abschaffung der Vorhölle ………….. weiter arbeiten musst du schon noch ……………. Apropos ……….. schöne Grüße an den Herrn Franzosen 

ja das stimmt, das wort -anhang haette er weglassen sollen.Master of Hades schrieb:Was´n das für eine bescheuerte Verallgemeinerung......![]()
Master of Hades schrieb:(...)
Also Wacken wird wohl nix......aber wir sehen uns ja aufm RHOA![]()
... *MoHmitBetonsäuleslap* 
*unterschreib*der_harry schrieb:
Wenn man gemeine wäre hätte man sagen können …………. Wer zu dumm ist sein Fahrrad vernünftig anzuschließen …………
der_harry schrieb:aber beim lesen des Textes brannte mir eigentlich ein andere Frage unter den Nägeln ……………. Aber die würde der Schopfi wohl auch nicht hören wollen

FOREVER_MA schrieb:*unterschreib*
Ich wills aber lesen![]()

ach komm ... sag schonder_harry schrieb:
Ach Nein ..................... an sich finde ich Fahrrad klauen ja auch nicht richtig ............ also ich finde es sogar richtig Böse .............. vermeide es deshalb auch mein Rad in der Öffentlichkeit alleine zu lassen ............. und habe ansonsten 2 gute Schlösser und eine Versicherung