FOREVER_MA schrieb:*nick* -->auch knieschmerzen hat
jaja - genau weil ich diese antwort erwarte bin ich bisher nicht zum Doc
Aber nach diesem Winter geh ich mal ... --> fest vorgenommen hat !
Ich hab mich erkannt.......FOREVER_MA schrieb:LOL ... na der MoH rockt schon auch ... nur sieht man ihn ned, weil die Leute vor Ihm ja sitzen![]()
Würde ich sofort tun.....wenn ich die Gelegenheit dazu hätteFOREVER_MA schrieb:alsop ich sag dir und dem Rest hier eines:
Solltet Ihr die Möglichkeit haben "Hardcore Superstar" live anzugucken ... dann geht hin ... das sind 12 Ocken die sich wirklich lohnen...
FOREVER_MA schrieb:Der Arzt gratuliert seiner Patientin: „Herzlichen Glückwunsch, Sie bekommen ein Baby.“ – „Ein Kind? Das ist unmöglich, Herr Doktor, ich bin doch noch Jungfrau. Der Arzt dreht sich wortlos um, sieht stumm und konzentriert aus dem Fenster. Nach einer Weile fragt die Frau: „Was machen Sie da eigentlich, Herr Doktor?“ Der Arzt: „Das letzte Mal, als so was passiert ist, ging im Osten ein strahlender Stern auf.“
Guten Morgen !!
das könnte gut seinMaster of Hades schrieb:Ich hab mich erkannt.......
Und da außer Karsten und mir alle schlafen hab ich auch draus geschlossen das es sich nur um Fates Warning handeln konnte.....![]()
Master of Hades schrieb:Würde ich sofort tun.....wenn ich die Gelegenheit dazu hätte![]()
Kennt doch wohl jeder......der_harry schrieb:
Wers nicht kennt .........
http://www.myvideo.de/watch/56728
Das meinte ich ja mit Gelegenheitder_harry schrieb:
Und der Weg dorthin unter 20 km hätte
3.10 - HannoverMaster of Hades schrieb:Würde ich sofort tun.....wenn ich die Gelegenheit dazu hätte![]()
hey - dafür bin ich sogar 50 km gefahren ... du kannst aber auch am 18.10 nach HiroshimaMaster of Hades schrieb:Das meinte ich ja mit Gelegenheit![]()