der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...ich muss gleich los...![]()
Heute dann mal nich so rasen

Toffi Fee schrieb:...ich muss gleich los...![]()
Wegen der Wartung und weil ich Kettenschaltung nicht magder_harry schrieb:
Und warum nicht??
Ketten Schaltung ist leichter zu reparieren und man hat weniger Verluste und preislich kommt man auch günstiger wech !!
Narbe ist lediglich in der Wartung etwas freundlicher ...............
Sag ich mir immer, bevor ich losfahre, und dann geb ich doch wieder zuviel Gasder_harry schrieb:
Heute dann mal nich so rasen
*zustimmennick*Undomiel schrieb:ACh, halt doch endlich mal die Klappe, ab und an bist du einfach nur noch ätzend![]()
Toffi Fee schrieb:Wegen der Wartung und weil ich Kettenschaltung nicht mag![]()
Vor allem das fehlen der Rücktrittbremse stört mich...
Toffi Fee schrieb:Sag ich mir immer, bevor ich losfahre, und dann geb ich doch wieder zuviel Gas![]()
ach du kacke ... die taugt doch eh nix !!Toffi Fee schrieb:Is ne Nabenschaltung. Kettenschaltung kommt mir nich ans Rad!![]()
![]()
ich glaub ich könnte mit Rücktrittbremse gar nimmer fahren ..der_harry schrieb:
Ja ........ Rücktrittbremse gibs da nich ............... aber wer bremst verliert .........
FOREVER_MA schrieb:ach du kacke ... die taugt doch eh nix !!
Einzig taugliche Nabenschaltung is von Rohloff ... und dann wärens 14 Gänge![]()
FOREVER_MA schrieb:ich glaub ich könnte mit Rücktrittbremse gar nimmer fahren ..
*nick* -->auch knieschmerzen hatNetfreak63 schrieb:... als ich ma mit ähnlichen Beschwerden zum Doc bin, ... da hat der wat von 10 Kilo abnehmen gelabert ...
![]()
![]()
![]()
Die alte Generation war noch sehr laut .. die neue ist da schon bedeutend leiser .... mir wäre sie auch zu teuer.der_harry schrieb:
Aber laut ist dat Teil .......... hab ich mal Probegefahren ...... und dann für den Preis ....... NÖ Danke
HIMMEL - du brauchst n Weib wennsde sowas schon gut findestHayobai schrieb:
FOREVER_MA schrieb:Die alte Generation war noch sehr laut .. die neue ist da schon bedeutend leiser .... mir wäre sie auch zu teuer.
Meine Perle wollte sie unbedingt haben und fährt sie jetzt seit 1,5 jahren. Sie ist nach wie vor begeistert davon.
Ja - das is dann klar. auf dem Lieger kannste sowas ned ab.der_harry schrieb:
War schon nö neue ......... aber beim Lieger bist ja mit dem Ohr auch dichter dran.........