Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Guten Morgen ihr alten Klabusterbeeren........

*NetiinsNutellascheißt*
*Kaffeeschlürft*

Scheisse......Actimel vergessen...... :rolleyes:
Irgendwie bin ich müde heute.......*grummel*

Wo is die dicke MA eigentlich? Hat die schon wieder frei?
*HayovorsSchienbeintret*

*MoHseinActimeldemPennervorderTürgeb*

*ausweicht*...daneben :p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
:eek:
wie hat se des geschafft???? hoffentlich ist nix schlimmes....
sie hat irgendwie die letzte Treppenstufe übersehen.

Heute früh am Telefon befürchtete ich das Schlimmste ... gejammert hat se als stünde sie kurz vor ner Amoutation ... und was is ... Außenband gedehnt :rolleyes:

und ich wollte schon Urlaub nehmen und heim weil sie so arg rumgejammert hat ... der ganze Fuß würde schmerzen und bis hoch in die Wade etc. ...

--> ein bisschen aufregt...

Karsten

FOREVER_MA schrieb:

Heute früh am Telefon befürchtete ich das Schlimmste ... gejammert hat se als stünde sie kurz vor ner Amoutation ... und was is ... Außenband gedehnt :rolleyes:

und ich wollte schon Urlaub nehmen und heim weil sie so arg rumgejammert hat ... der ganze Fuß würde schmerzen und bis hoch in die Wade etc. ...

Hmmm, ne Aussenbanddehnung hört sich nicht so tragisch an, kann aber schmerztechnisch unter Umständen mit einem Riß durchaus mithalten. Hab mir sowas mal beim Hallenfußball geholt. Der Fuß war so dick wie der Ball und ich bin 2-3 Wochen an Krücken gelaufen. Ein halbes Jahr kein Fußball. Der Arzt meinte ein Riß wäre nicht viel schlimmer. Also hör auf die Augen zu rollen....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Hmmm, ne Aussenbanddehnung hört sich nicht so tragisch an, kann aber schmerztechnisch unter Umständen mit einem Riß durchaus mithalten. Hab mir sowas mal beim Hallenfußball geholt. Der Fuß war so dick wie der Ball und ich bin 2-3 Wochen an Krücken gelaufen. Ein halbes Jahr kein Fußball. Der Arzt meinte ein Riß wäre nicht viel schlimmer. Also hör auf die Augen zu rollen....

Herrjeh ... ich hab sowas inzwischen 4 mal gehabt ... das letzte mal im Juli ... und ich weiss dass das schmerzt, jedoch nicht so wie sie am Telefon getan hat ... das gröbste is nach 2 tagen rum ... hab mir schließlich meine Außenbänder am 08.07.2006 das letzte mal gedehnt ... bin am 12.07.2006 wieder 50 km/Tag Fahrrad gefahren und habe am 23.08.2006 wieder mein erstes Fussballspiel bestritten.

Und wie gesagt - das war meine 4te Dehnung im Außenband ... ich weiss wovon ich rede !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
ach ja ..

[THmode] MUSCHI !! [/THmode]

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

ja ja....des können frauen gut. ;):D

aber sie kann doch jetzt wieder laufen oder? Tut halt a bissle weh wenn man auftretet oder hat se net schiene oder so nen scheiß bekommen???

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:

ich hab mir im Knie mal des Außenband angerissen....da musste ich 4 wochen ne scheiß schiene tragen wie damals beim KIT.....des war genau so assi und hat auch voll weh getan....

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Und wie gesagt - das war meine 4te Dehnung im Außenband ... ich weiss wovon ich rede !!
Da kann es so ne und solche geben. Ich hatte wie gesagt eine bisher und bin 2-3 Wochen an Krücken gegangen. Es kann laufen wie bei dir, es kann einen aber auch übler erwischen, mein kleiner Franke.:)
Und nun reg dich nicht so auf, das is nich gut für den Blutdruck...:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Herrjeh ... ich hab sowas inzwischen 4 mal gehabt ... das letzte mal im Juli ... und ich weiss dass das schmerzt, jedoch nicht so wie sie am Telefon getan hat ... das gröbste is nach 2 tagen rum ... hab mir schließlich meine Außenbänder am 08.07.2006 das letzte mal gedehnt ... bin am 12.07.2006 wieder 50 km/Tag Fahrrad gefahren und habe am 23.08.2006 wieder mein erstes Fussballspiel bestritten.

Du bist ja auch ein Mann ..................... wobei wohl etwas tolpatschig :p

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ich hab mir im Knie mal des Außenband angerissen....da musste ich 4 wochen ne scheiß schiene tragen wie damals beim KIT.....des war genau so assi und hat auch voll weh getan....

ich hab mir letztes Jahr im November das Innenband im Knie angerissen...war auch angenehm :D
Ich hab nichts bekommen, keine Schiene, keinen Verband...nichts...ach doch...n dummen Spruch gabs von denen: Ich solle mich nicht so anstellen, würd schon wieder werden :mad:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Da kann es so ne und solche geben. Ich hatte wie gesagt eine bisher und bin 2-3 Wochen an Krücken gegangen. Es kann laufen wie bei dir, es kann einen aber auch übler erwischen, mein kleiner Franke.:)
Und nun reg dich nicht so auf, das is nich gut für den Blutdruck...:D
wie gesagt ... MUSCHI !! :p