Thordis V.
W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:HIGHWAY TO HELL
ich will ja jetzt nichts sagen... aber ein hang zum satanistemus ist vorhanden
*sichwegroflt*![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist denn das für ein Mus?

Rotschopf schrieb:HIGHWAY TO HELL
*sichwegroflt*![]()
![]()
![]()
![]()
Ohja, bitte. Dann schlag ich Gloria Gaynor vor...black schrieb:moin
Achim Reichel ist live absolut klasse, den schlag ich mal für Wacken vor!
gegen Lotto kommen beide an, wird sicher ein spannendes RennenToffi Fee schrieb:Ohja, bitte. Dann schlag ich Gloria Gaynor vor...
sind se aber oft betrunken!Undomiel schrieb:Hast DU deine Pillen selber gefuttert??? tststs![]()
![]()
Schraip ich eben INTERVIEW, narf...so, is feddich...hoffentlich sind die nett![]()
black schrieb:hab übrigends bis Ende des Jahres einen Küchenschrank in liebevolle Hände abzugeben....Transport sollte kein Problem sein, über Sprit kann man sich ja unterhalten
Wir? Ganz sicher nicht...TALKHEAVY schrieb:am 18. dann koennten sie noch einmal dfurch toffis alte Stadt rollen... aber auch rocken...
Dann google soch selbst mal nach Inti... Blöde Q!Undomiel schrieb:Hast DU deine Pillen selber gefuttert??? tststs![]()
![]()
Schraip ich eben INTERVIEW, narf...so, is feddich...hoffentlich sind die nett![]()
ich trenn mich auch schweren Herzens, wollt den eigentlich mal richtig wieder zurechtmachen...naja...vielleicht findet sich ja werToffi Fee schrieb:
*auf die Fingerknöchel beiss*
Wenn ich Platz hätte, würde ich mindestens vier von der Sorte aufstellen!![]()
Nich! Hör auf!Rotschopf schrieb:HIGHWAY TO HELL
*sichwegroflt*![]()
![]()
![]()
![]()
Haste keinen mit einer nicht zu feuchten Garage?black schrieb:ich trenn mich auch schweren Herzens, wollt den eigentlich mal richtig wieder zurechtmachen...naja...vielleicht findet sich ja wer
ne, leider nein, in der Garage wird schon anderer kram gelagert von mir, die is dann voll....na mal sehen, ich finde schon nen Abnehmer, der sie nicht zu Feuerholz machtToffi Fee schrieb:Haste keinen mit einer nicht zu feuchten Garage?
Ich hab meinen bei ebay gekauft... die ham den nicht versteigern können, dann hab ich die mal angemailt und gefragt, ob ich ihn trotzdem kaufen könne für die 20 Euro Startpreis. Die Frau war nicht da, als ich den Schrank abgeholt hab, und der Mann meinte, das sei auch gut so, weil das n Familienerbstück war...
Aber der Schrank stand dann sehr schön aufm Flur bei uns vor der Küchentür. Mit Omas altem Porzellan in den oberen Schränken mit Glastür![]()