black
W:O:A Metalmaster
hab übrigends bis Ende des Jahres einen Küchenschrank in liebevolle Hände abzugeben....Transport sollte kein Problem sein, über Sprit kann man sich ja unterhalten
Die fenster koennten mal geputzt werden und ich meine in den Ecken ist noch dreck.black schrieb:hab übrigends bis Ende des Jahres einen Küchenschrank in liebevolle Hände abzugeben....Transport sollte kein Problem sein, über Sprit kann man sich ja unterhalten
Du haettest ihr zum beispiel Ville mitbringen koennen.Bollzeck schrieb:Gut das Ville mich nicht erwischt hat.
Wäre sehr Schwer geworden, das Mille zu erklären![]()
black schrieb:hab übrigends bis Ende des Jahres einen Küchenschrank in liebevolle Hände abzugeben....Transport sollte kein Problem sein, über Sprit kann man sich ja unterhalten
TALKHEAVY schrieb:Die fenster koennten mal geputzt werden und ich meine in den Ecken ist noch dreck.
also ich muss sagen, es war viel besser als ich dachte, hat wirklich Spass gemacht!!!! Wenn du irgendwo noch ne Möglichkeit hast, fahr hin!Karsten schrieb:Verdammt, ich hab ihn hier in MS am Freitach aufgrund der Party verpasst...![]()
jaja wie die zeit vergeht, woll? jetzt bise selpß bald omma!Netfreak63 schrieb:Meine Omma hätte den genommen .. wat'n olles Teil![]()
black schrieb:also ich muss sagen, es war viel besser als ich dachte, hat wirklich Spass gemacht!!!! Wenn du irgendwo noch ne Möglichkeit hast, fahr hin!
26.09.2006 Schwerin, Halle am Fernsehturm
27.09.2006 Kiel, Kieler Schloß
28.09.2006 Flensburg, Deutsches Haus
30.09.2006 Mainz, Frankfurter Hof
01.10.2006 Köln, Theater am Tanzbrunnen
02.10.2006 Hamburg, Laeiszhalle
03.10.2006 Hamburg, Laeiszhalle
05.10.2006 Leipzig, Haus Auensee
06.10.2006 Berlin, Passionskirche
07.10.2006 Dresden, Alter Schlachthof
08.10.2006 Erfurt, Alte Oper
10.10.2006 Nürnberg, Löwensaal
11.10.2006 Stuttgart, Liederhalle (Mozartsaal)
13.10.2006 Ulm, Roxy Hallen
16.10.2006 Nordhorn, Alte Weberei
17.10.2006 Emden, Neues Theater
18.10.2006 Braunschweig, Stadthalle
Toffi Fee schrieb:...also, wenn ich hier dauernd Inti lese muss ich immer an den Inkagott denken, bzw an Inti Illimani, die ich zwar noch nie gehört habe, wo ich aber mal irgendwo den Namen aufgeschnappt habe. Meine Google-Recherche hat gerade ergeben, dass das eine chilenische was-auch-immer-für-instrumente-groupo is...
Rotschopf schrieb:ville isn tier... zum glück hat vibu mir den trick mit dem arm gezeigt... so konnt ich ihn im zaum halten...etwas....aber nen knutschfleck habe ich jetzt trotzdem..![]()
wurde mir auch schon öfters gesagtder_harry schrieb:
Sei froh dat Bärbel nich auch da war ………