Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Moinsen
verkackte Spammergemeinde

*DOROfensterputzenschick*
*TALKHEAVYfrischeinbalsamiert*
*MAdenPCauffeArbeitschrottet*
*MoHdatNPD-Parteiblattauf'nFrühstückstischleg*

NOW PLAYING: CHROMING ROSE - With Power and Glory ... *mosh* ...jaaaaaaa ... mit Power und Glory zieh ich nu auffe Arbeit ein ... :D:D ... boah, wat binnich motiviert ... :o

schönen Tach noch ... :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Dann google soch selbst mal nach Inti... Blöde Q! :o

:D ;) :p

Warum sollte ich.... :confused: :confused: :confused:

Guten Morgen, verehrte Gemeinde, ich taper jetzt in´s Büro, von da in die Fabrik, laber mir einen mit den leckeren Dänen ab, guck ein Konzert und schlaf einfach gar nicht mehr...Habt alle einen feinen Montag :)

Netfreak63 schrieb:
Is raus ... von Michipupsi die habbich ned ... aber wenn der am Sonntach vonner Catrin runtersteigt wird der sich wohl melden :D:D:D
*meld*

Ich steig gleich mal auf DICH rauf........:D:D

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!

*Actimelschlürf*
*Kaffeekoch*
*NetinenEimerkaltesWasserinsGesichtklatscht*

Sach ma habt ihr auch so viele Mücken momengtan??
Dat is ja die Hölle.......:mad:

Toffi Fee schrieb:
Moin! :mad:

*Kaffee schlürf*

Na, wie gehts uns heute? :)
Uns? *umguck*

Also mir gehts so lala.........
Scheiss Montagmorgen :mad: *grummel*
Und überhaupt.......irgendwie ist momentan der Wurm drin......schon wieder zig Sachen kaputtgegangen bei mir.......Frontscheibe, Klimaanlage, CD-Player........ *brabbel*