
... boah, wat binnich motiviert ...

Toffi Fee schrieb:Dann google soch selbst mal nach Inti... Blöde Q!
![]()
![]()
![]()

*meld*Netfreak63 schrieb:Is raus ... von Michipupsi die habbich ned ... aber wenn der am Sonntach vonner Catrin runtersteigt wird der sich wohl melden![]()



Bollzeck schrieb:Hmmm, kann es sein das ich da leicht voll war?
Konnte mich irgendwie nicht wehren / bewegen![]()
Wer war denn das noch mal???
Hab erst gedacht, das das Bier war.
*würg*


Was´n das für ein Dreckschwein???Bollzeck schrieb:Boah ey, wär ich nicht so voll gewesen und hätte ich das schneller gerallt, hätt´s was an die Fresse gegeben![]()
Pisst mir einer auf den Kopp - voll Asi![]()


Sabbel nich.......als wir dich anpissen wollten da haste rumgeplärrt......näxtes mal biste fällich....Rotschopf schrieb:![]()
ich habe damit nix zu tun...........


*NetisArschindererstenReihevomMutantenstadlfesttacker*Netfreak63 schrieb:*MoHdatNPD-Parteiblattauf'nFrühstückstischleg*
Uns? *umguck*Toffi Fee schrieb:Moin!
*Kaffee schlürf*
Na, wie gehts uns heute?![]()
*grummel*Master of Hades schrieb:Sach ma habt ihr auch so viele Mücken momengtan??
Dat is ja die Hölle.......![]()

*HarrynenRingdurchdioeNasezieht*der_harry schrieb:
Nee............. ich bin ziemlich blank ... jetzt so kurz vor ersten
