- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Jepp.....hab ich........aber da hab ich noch nich geguckt......Toffi Fee schrieb:MoH, haste n feuchten Keller? Hier sind auch keine Mücken...
die kommen oben durch die Fenster.......
Jepp.....hab ich........aber da hab ich noch nich geguckt......Toffi Fee schrieb:MoH, haste n feuchten Keller? Hier sind auch keine Mücken...
Master of Hades schrieb:Jepp.....hab ich........aber da hab ich noch nich geguckt......
die kommen oben durch die Fenster.......
Toffi Fee schrieb:...Mist, ich hab Hunger, aber ich muss gleich losfahren... *seufz*![]()
Also wir waschen uns ab und an ... das hilftMaster of Hades schrieb:Sach ma habt ihr auch so viele Mücken momengtan??
Dat is ja die Hölle.......![]()
Achnee???der_harry schrieb:
DA könnten unter Umständen Fliegengitter helfen .........
Ich wusste das ihr Bayern Ferkel seid......hier im Norden wäscht man sich jeden Tag....FOREVER_MA schrieb:Also wir waschen uns ab und an ... das hilft![]()
Karsten schrieb:Guten Morgen ihr Spaten...![]()
Er hätte es nicht überlebt.der_harry schrieb:Na wie war die Hamburg Feier ?!?!
Hat der Schopf dich auch angepisst ?!?!?!
Karsten schrieb:Er hätte es nicht überlebt.![]()
![]()
Ich musste mir nur Sonntag morgen irgend einen Komiker packen der meinte er müsste die Leute die grad gepennt ham wecken. Da wurd ich ma kurz ungemütlich.
Ansonsten wars eine nette Festivität.![]()
da siehste mal was ihr für dreckschweine seit dass ihr das nötig habtMaster of Hades schrieb:Ich wusste das ihr Bayern Ferkel seid......hier im Norden wäscht man sich jeden Tag....