TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ruf an der pforte an, lass den oberarzt ausrufen und ihn liebe Griesse ausrichten. so mach ich das immer!Metalsulm schrieb:Ich hoffe es geht ihr wirklich gut!
Ich hätt sie längst mal angerufen, aber meiner Erfahrung nach is nix mit Handy im KH, ne?


*froi*
Na ich wenn ich mal saufen geh, dann immer schon prophylaktisch gleich für andere mit. Man weiß ja nie, wer da noch ankommt und sich sonst beschwert.