TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Bei meinem Fettanteil..... unmoeglich. *undweg*Metalsulm schrieb:Sauf nicht ab!
Bei meinem Fettanteil..... unmoeglich. *undweg*Metalsulm schrieb:Sauf nicht ab!
Ach guck der biologische Restmuell-Mann!Netfreak63 schrieb:Schwimmen... du meinst sicher konservieren ..
Moinsen ... *kaffesauf*
Metalsulm schrieb:Ich sollte heute mal dringendst Rasenmähen!
*grummel*
Netfreak63 schrieb:Ich sollte ma wieder Fensterputzen ... *grummel* ... naja, bei dem Dreck kann man wenigstens von aussen nich reinkucken und dat Sonnenlicht wird natürlich gefiltert![]()
TALKHEAVY schrieb:Bei meinem Fettanteil..... unmoeglich. *undweg*
Metalsulm schrieb:Wenn das Unkraut draussen noch höherwächst wird´s hier auch bald dunkel!![]()
Muhahaha!!!Netfreak63 schrieb:Du faule Sau solltest ma mit Arbeit versuchen statt den Kidz dat Wasser mit deinem Kadaver zu verseuchen ... und vorsicht auf der Wasserrutsche! Angeblich soll die morgens beim Rentnerplanschen ins örtliche Klärwerk umgeleitet werden![]()
Ich kenn da jemanden, der nicht soviel Geduld hat!Netfreak63 schrieb:Dat geht doch im Winter eh kaputt, also wat sollsKasten Bier bei stellen und zukucken wie dat Zeugs eingeht
![]()
Metalsulm schrieb:Ich kenn da jemanden, der nicht soviel Geduld hat!![]()
Netfreak63 schrieb:... ich auch ... ICH bin ja selbst so'n Ordnungspongel ... *umkuck* naja, hab mich die Tage bisken gehn lassen
![]()
![]()
![]()
Mann, letzte Woche hasse gefehlt - dat war heftichst![]()
Metalsulm schrieb:Hab ich gelesen!
Aber ich musste meinen Kumpel aus Neuseeland verabschieden...der hätte eigentlich schon in der Schweiz sein sollen, war aber kurzentschlossen doch noch da!
Netfreak63 schrieb:Hasse den 'n paar Tage abgefüllt?![]()
Metalsulm schrieb:Das beruhte auf Gegenseitigkeit!
So...ich geh dann mal duschen und anschliessend innen Garten!![]()
PM mir doch mal bei Gelegenheit deine genaue Anschrift....und die vom Master brauch ich denn auch noch....die Post kann ja nicht hellsehen!Netfreak63 schrieb:Ich mach mich hier auch mal anne Arbeit ...*NullBockhat* ... *Muckeanwerf* ...
Metalsulm schrieb:PM mir doch mal bei Gelegenheit deine genaue Anschrift....und die vom Master brauch ich denn auch noch....die Post kann ja nicht hellsehen!![]()