Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Dann grüß sie mal ganz lieb!Blacklady schrieb:Ich soll Euch alle schön von Star grüssen...![]()

Dann grüß sie mal ganz lieb!Blacklady schrieb:Ich soll Euch alle schön von Star grüssen...![]()
...ätzend, wenn das so lange dauert!Blacklady schrieb:Werde ich ausrichten...soweit geht es ihr gut...sie machen halt alle möglichen Untersuchungen und die Ergebnisse bekommt sie wohl erst nächste Woche..
Toffi Fee schrieb:...ätzend, wenn das so lange dauert!![]()
Blacklady schrieb:Werde ich ausrichten...soweit geht es ihr gut...sie machen halt alle möglichen Untersuchungen und die Ergebnisse bekommt sie wohl erst nächste Woche..
Bollzeck schrieb:
Biste da etwa mit Deinem Privatwagen hingefahren?Bollzeck schrieb:Ach, ich wollte eigendlich schon längst in Hamburg sein *grummel*
Ich musste kurz vor Feierabend nach Brandenburg in unser Zweitwerk fahren und dringende Teile holen.
Und ich hab nur noch 85,- €
Ich muß aber noch tanken, da der Golf leer ist.
Bin gerade voll angepisst![]()
Ja, wir saßen gerade auch mit'n paar Bier auf dem Balkon, wir hatten um halb 6 noch 26 Grad, das war voll gemütlich.Toffi Fee schrieb:...alter Verwalter... ich komm grad vom Einkaufen und schwitze jetzt aus allen Poren! Is Sommer oder was?![]()
Nein, mit ´nem Firmenwagen.Toffi Fee schrieb:Biste da etwa mit Deinem Privatwagen hingefahren?
Nimm mich mit! Nimm mich mit!Bollzeck schrieb:Nein, mit ´nem Firmenwagen.
Aber der Golf ist auch leer.
Hab mich aber entschieden Morgenfrüh hin zu fahren![]()