Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ach, ich wollte eigendlich schon längst in Hamburg sein *grummel*
Ich musste kurz vor Feierabend nach Brandenburg in unser Zweitwerk fahren und dringende Teile holen.
Und ich hab nur noch 85,- €
Ich muß aber noch tanken, da der Golf leer ist.

Bin gerade voll angepisst :mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hey Bolle!

Ich wäre jetzt auch gerne in Hamburg. Ich hab aber den ganzen Tag damit verbracht, meinen neuen Kühlschrank und den Schreibtisch aufzubauen und Sachen in Schränke zu räumen. Mein Freund hat heute abend von der Arbeit aus 'ne Sause und zu allem Überfluss hab ich gestern erfahren, dass die Metal Bar heute zu hat. Also sitz ich hier zu Hause und langweil mich....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Ach, ich wollte eigendlich schon längst in Hamburg sein *grummel*
Ich musste kurz vor Feierabend nach Brandenburg in unser Zweitwerk fahren und dringende Teile holen.
Und ich hab nur noch 85,- €
Ich muß aber noch tanken, da der Golf leer ist.

Bin gerade voll angepisst :mad:
Biste da etwa mit Deinem Privatwagen hingefahren?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Nein, mit ´nem Firmenwagen.
Aber der Golf ist auch leer.
Hab mich aber entschieden Morgenfrüh hin zu fahren :)
Nimm mich mit! Nimm mich mit!

Na ja, ich muss morgen zu Ikea und noch 'nen Schrank kaufen. Dann ist die Wohnung aber auch komplett und es passt gar nichts mehr rein. Und dann fall ich tot ins Bett