Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
Nimm mich mit! Nimm mich mit!

Na ja, ich muss morgen zu Ikea und noch 'nen Schrank kaufen. Dann ist die Wohnung aber auch komplett und es passt gar nichts mehr rein. Und dann fall ich tot ins Bett

:cool: ... komplett neu möblierte Wohnung zu vermieten ... :D:D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
So ich geh mir jetzt gleich mal ein Bier trinken...Frust der Woche runter spülen *grummel*..scheiss malocherei..hab eben mal Lotto gespielt , gewinn zwar eh nicht aber es macht Hoffnung auf bessere Tage

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
:cool: ... komplett neu möblierte Wohnung zu vermieten ... :D:D
Nene, wenn ich erstmal fertig mit dem Möblieren bin, denn mach ich hier nicht so schnell Platz.

Nur diese Baustelle momentan hier geht mir auf die Nerven. Mein Schreibtisch steht direkt vor der Balkontür, jetzt kann man da nur noch raus, wenn man magersüchtig ist. Aber dazu ist auch gerade die Küche so vollgestellt, dass man gar nicht an die Schränke mit Essen kommt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*bierschlürf*

Ich muss schnell etwas tanken, nachher wollen die Jungs mit mir bestimmt noch losziehen, weil die alle so geil darauf sind meine Kutte einzuweihen. Hab mich dazu durchgerungen mir jetzt endlich eine zu basteln, nachdem ich auf den Blind Guardian Konzert letzte Woche das passende Backpatch ergattern konnte. Ich hab jetzt auch schon 23 Patches und alle per Hand raufgenäht :)
Dafür fehlt mir auch momentan das Gefühl im rechten Daumen und Mittelfinger

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Viel Spaß Tante!

Langsam fühl ich mich auch leicht angetüdelt. Wenn ich jetzt noch nachher weg will, sollte ich jetzt duschen. Allerdings werden die anderen nachher so voll sein, denen wird es wahrscheinlich egal sein, ob ich müffel oder nicht. Und so schlimm ist es auch nicht.

Also trink ich einfach noch'n Bier *plopp*