Rotschopf schrieb:bei uns ist jetzt dsl 16000 verfügbarheilige scheiße.. das kostet nur 10€ mehr... sabber
![]()
Undomiel schrieb:Achja, mach das...Aber dann musst Du ins Zelt vom Hippodrom, 1 Hendl essen, vorher ne Leberkässemmel und 4 Mass...Maas. Maß....Scheiße, wie schreibt sich das??![]()
Toffiiiiiiii...
![]()
Nicht verzagen mal den Master fragenKarsten schrieb:Oh ma, mir ham se heut nach 16 Jahren in meiner Firma nahe gelegt mich doch mal nach ´nem anderen Job umzusehen.
Die wollen momentan wohl massiv Leute los werden. Glauben die ich bin so doof und kündige von selbst? Denen ham se wohl operativ das Hirn entfernt...![]()
Morgen mal nach einem guten Arbeitsrechtler umschauen. Heute ersma einen saufen...![]()
der_harry schrieb:
Also bei 300 $ fang ich auch dat grübeln an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=307&item=160021458452
Rotschopf schrieb:bei uns ist jetzt dsl 16000 verfügbarheilige scheiße.. das kostet nur 10€ mehr... sabber
![]()
Baden Devil schrieb:und wat willste damit anfangen??????
ohne verzögerung zocken... fernsehn schaun.. ööööhhhmBaden Devil schrieb:und wat willste damit anfangen??????
richtöööööögNetfreak63 schrieb:*BDtätschel* ... Downloaden, saugen wat die Pladde hergibt ...![]()
Baden Devil schrieb:Real liegt 2:0 hintendas Aufrüsten hat ja prima geklapt bei denen
ja aber nur wenn die anderen dich auch so schnell saugen lassen.Netfreak63 schrieb:*BDtätschel* ... Downloaden, saugen wat die Pladde hergibt ...![]()
Rotschopf schrieb:uuuuuuuuuuuuuund
rumposen![]()
![]()