Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Oh ma, mir ham se heut nach 16 Jahren in meiner Firma nahe gelegt mich doch mal nach ´nem anderen Job umzusehen.
Die wollen momentan wohl massiv Leute los werden. Glauben die ich bin so doof und kündige von selbst? Denen ham se wohl operativ das Hirn entfernt... :mad:
Morgen mal nach einem guten Arbeitsrechtler umschauen. Heute ersma einen saufen...:(

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Oh ma, mir ham se heut nach 16 Jahren in meiner Firma nahe gelegt mich doch mal nach ´nem anderen Job umzusehen.
Die wollen momentan wohl massiv Leute los werden. Glauben die ich bin so doof und kündige von selbst? Denen ham se wohl operativ das Hirn entfernt... :mad:
Morgen mal nach einem guten Arbeitsrechtler umschauen. Heute ersma einen saufen...:(

Hört sich ja nich gut an ……… ham die denn schon Leute entlassen!?!?!
Ich meine bist du gekündigt wirst sind ja wohl noch einige andere vor dir drann?!?!

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Hört sich ja nich gut an ……… ham die denn schon Leute entlassen!?!?!
Ich meine bist du gekündigt wirst sind ja wohl noch einige andere vor dir drann?!?!
Bisher nur Zeitverträge nicht verlängert. Ich hab allerdings das Pech daß die Maschine an der ich arbeite wohl bei denen oben auf der Abschaffungsliste steht. Hab heut um 15 Uhr ´nen Termin beim Geschäftsführer gehabt.
Ich bin grad etwas durch den Wind.....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Bisher nur Zeitverträge nicht verlängert. Ich hab allerdings das Pech daß die Maschine an der ich arbeite wohl bei denen oben auf der Abschaffungsliste steht. Hab heut um 15 Uhr ´nen Termin beim Geschäftsführer gehabt.
Ich bin grad etwas durch den Wind.....

Aber du könntest doch auch an andere Maschinen?!?!?
Auch wenn du da erst noch wat angelernt werden musst ……………. Aber son Gespräch ist schon blöd …………

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:

ach du scheiße.....*Kasimalknuddelt* :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:

*lol* ... :mad: ... derselbe Scheiss wat bei uns abläuft ... die Top Handwerker sind schon letztes Jahr gekündigt worden. Und ein paar Kollegen und ich werden den Eindruck nich los, dat man uns los werden möchte, aber anschliessend als selbstständige "Subunternehmer" weiterhin der FA die Stange halten ...

Der neuen Geschäftsleitung hat man gewaltig ins Hirn geschissen. Sprüche wie: "Bei der letzten Firma hat dat alles prima geklappt ...!" ... Ich nenn ma kein Namen, aber die grosse Firma wo die herkommen hat 'ne reichlich saubere Bauchlandung gehabt ... R.I.P. --- mein Gott Walter

*kotz*