der_harry
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:sach mal werden meine augen schlechter oder schreibt du seit neustem kleiner...![]()
Durch DSL ist alles schneller ……… und somit auc etwas kleiner

Hayobai schrieb:sach mal werden meine augen schlechter oder schreibt du seit neustem kleiner...![]()
Karsten schrieb:Oh ma, mir ham se heut nach 16 Jahren in meiner Firma nahe gelegt mich doch mal nach ´nem anderen Job umzusehen.
Die wollen momentan wohl massiv Leute los werden. Glauben die ich bin so doof und kündige von selbst? Denen ham se wohl operativ das Hirn entfernt...![]()
Morgen mal nach einem guten Arbeitsrechtler umschauen. Heute ersma einen saufen...![]()
Bisher nur Zeitverträge nicht verlängert. Ich hab allerdings das Pech daß die Maschine an der ich arbeite wohl bei denen oben auf der Abschaffungsliste steht. Hab heut um 15 Uhr ´nen Termin beim Geschäftsführer gehabt.der_harry schrieb:
Hört sich ja nich gut an ……… ham die denn schon Leute entlassen!?!?!
Ich meine bist du gekündigt wirst sind ja wohl noch einige andere vor dir drann?!?!
der_harry schrieb:
Sind die krank http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=307&item=260026095747........ Ob ich meine CD mal verkaufen sollte !?!?!
der_harry schrieb:
Sehr lecker is dat ………….. genau wie der Irische Kaffee und die Russische Schokolade …………… wie auf einigen Festivitäten in Hamburg schon zu testen war
Karsten schrieb:Bisher nur Zeitverträge nicht verlängert. Ich hab allerdings das Pech daß die Maschine an der ich arbeite wohl bei denen oben auf der Abschaffungsliste steht. Hab heut um 15 Uhr ´nen Termin beim Geschäftsführer gehabt.
Ich bin grad etwas durch den Wind.....
Die denken sich wohl wieso anlernen, wenn wir eh Leute los werden wollen.der_harry schrieb:
Aber du könntest doch auch an andere Maschinen?!?!?
Auch wenn du da erst noch wat angelernt werden musst ……………. Aber son Gespräch ist schon blöd …………
der_harry schrieb:
Einfach mal mit Brot und Salzt vorbeischauen …….. da kann man auch mal Mensch sein
Karsten schrieb:Die denken sich wohl wieso anlernen, wenn wir eh Leute los werden wollen.
Ich brauch Alk, ich geh in die Kneipe....
Karsten schrieb:Die denken sich wohl wieso anlernen, wenn wir eh Leute los werden wollen.
Ich brauch Alk, ich geh in die Kneipe....
der_harry schrieb:
Durch DSL ist alles schneller ……… und somit auc etwas kleiner
Karsten schrieb:Oh ma, mir ham se heut nach 16 Jahren in meiner Firma nahe gelegt mich doch mal nach ´nem anderen Job umzusehen.
Die wollen momentan wohl massiv Leute los werden. Glauben die ich bin so doof und kündige von selbst? Denen ham se wohl operativ das Hirn entfernt...![]()
Morgen mal nach einem guten Arbeitsrechtler umschauen. Heute ersma einen saufen...![]()