Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Och ich würd da auch mal gerne hin...aber irgendwat kommt immer dazwischen ...![]()
Da wird doch nur gesoffen und zu scheiss Mucke Paady gemacht ...

Blacklady schrieb:Och ich würd da auch mal gerne hin...aber irgendwat kommt immer dazwischen ...![]()
Undomiel schrieb:HEUEUEUEUEL...dieses Jahr das erstemal seit Jahren dass ich NICHT zur Wiesn fahre...![]()
*jaja, das eine Wochenende im jahr finde ich Bayern klasse*![]()
Toffi Fee schrieb:...wenn Du keins trägst, bist Du ein Kommunist.![]()
Undomiel schrieb:Achja, mach das...Aber dann musst Du ins Zelt vom Hippodrom, 1 Hendl essen, vorher ne Leberkässemmel und 4 Mass...Maas. Maß....Scheiße, wie schreibt sich das??![]()
Toffiiiiiiii...
![]()
Netfreak63 schrieb:Da wird doch nur gesoffen und zu scheiss Mucke Paady gemacht ...![]()
Undomiel schrieb:![]()
![]()
![]()
DU BANAUSE!!!!! Igitt!!!! Das ist ja fast noch schlimmer als "Caipi" aus Schnapsflaschen, fertig gemischt und grün gefärbt!! *spei*![]()
der_harry schrieb:
Was ja nich dat schlechteste ist ….
Baden Devil schrieb:Nö mehr so oktoberfest, Andechs und sowas![]()
der_harry schrieb:
Sehr lecker is dat ………….. genau wie der Irische Kaffee und die Russische Schokolade …………… wie auf einigen Festivitäten in Hamburg schon zu testen war
der_harry schrieb:
???.......... son Quatsch ………….. esse mal lieber nö Wurst middn Poldi …………
Hayobai schrieb:oder beim Edi....und des kann man auch Pur reinhauen...wir brauchen da ja kein wasser dazu....gell Neti![]()
der_harry schrieb:
Naben Herr Hayo
der_harry schrieb:
Wenn ich richtig hart drauf bin sauf ich sogar Wasser pur……… also ganz OHNE wat von den Zeuch drinn!!!!!!
Hayobai schrieb:der wird sich bestimmt freuen....wenn er doch da so gut wie keinen kennt außer seinen Metzger des Vertrauens![]()