Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:ja aber nur wenn die anderen dich auch so schnell saugen lassen.![]()
Man kann dadurch auch vieeeeeeeeeel mehr gleichzeitich saugen ... *belehr*

Baden Devil schrieb:ja aber nur wenn die anderen dich auch so schnell saugen lassen.![]()
da hast du natürlich auch wieder recht. Aber soviel gute schen gibts doch gar nichtNetfreak63 schrieb:Man kann dadurch auch vieeeeeeeeeel mehr gleichzeitich saugen ... *belehr*![]()
Warum sollte ich das tun???Toffi Fee schrieb:Wo Du gerade actimel erwähnst... MoH, ich komm Dich im Spätherbst mal besuchen, ich will mal sehen, wie Du in die eiskalte Nordsee rennst mit Deinen tollen Abwehrkräften!![]()
Baden Devil schrieb:da hast du natürlich auch wieder recht. Aber soviel gute schen gibts doch gar nicht
Master of Hades schrieb:Warum sollte ich das tun???![]()
Netfreak63 schrieb:*OssiausdenZähnenpult* ... Wat'n übler Geschmack inner Schnauze *würg*![]()
ja aber davon vielNetfreak63 schrieb:Du hassoch keine Ahnung ...![]()
Baden Devil schrieb:hast wieder Gammelfleisch gegessen
Netfreak63 schrieb:Japp! Diese arrogante Drecksau hatte ich heute zum Mittach, nachdem ich den vor der Pumpe aufgesammelt hatte ...![]()
Pah! ... ich hatte 8,50 € im Lotto ... auf'n 5 Wochen-ScheinBaden Devil schrieb:ja aber davon viel
oh ich hab eben 1,30 Euro gewonnen *freu* mal sehen auf was ich die jetzt setzten tu
ich hab schon wieder alles verzockt, naja fast ein Eisen hab ich noch im FeuerNetfreak63 schrieb:Pah! ... ich hatte 8,50 € im Lotto ... auf'n 5 Wochen-Schein.. damit finanzier ich dat nächste Wacken ....
![]()