der_harry
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:sach mal werden meine augen schlechter oder schreibt du seit neustem kleiner...![]()
Durch DSL ist alles schneller ……… und somit auc etwas kleiner


Hayobai schrieb:sach mal werden meine augen schlechter oder schreibt du seit neustem kleiner...![]()



Karsten schrieb:Oh ma, mir ham se heut nach 16 Jahren in meiner Firma nahe gelegt mich doch mal nach ´nem anderen Job umzusehen.
Die wollen momentan wohl massiv Leute los werden. Glauben die ich bin so doof und kündige von selbst? Denen ham se wohl operativ das Hirn entfernt...![]()
Morgen mal nach einem guten Arbeitsrechtler umschauen. Heute ersma einen saufen...![]()
Bisher nur Zeitverträge nicht verlängert. Ich hab allerdings das Pech daß die Maschine an der ich arbeite wohl bei denen oben auf der Abschaffungsliste steht. Hab heut um 15 Uhr ´nen Termin beim Geschäftsführer gehabt.der_harry schrieb:
Hört sich ja nich gut an ……… ham die denn schon Leute entlassen!?!?!
Ich meine bist du gekündigt wirst sind ja wohl noch einige andere vor dir drann?!?!
der_harry schrieb:
Sind die krank http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=307&item=260026095747........ Ob ich meine CD mal verkaufen sollte !?!?!

der_harry schrieb:
Sehr lecker is dat ………….. genau wie der Irische Kaffee und die Russische Schokolade …………… wie auf einigen Festivitäten in Hamburg schon zu testen war

Karsten schrieb:Bisher nur Zeitverträge nicht verlängert. Ich hab allerdings das Pech daß die Maschine an der ich arbeite wohl bei denen oben auf der Abschaffungsliste steht. Hab heut um 15 Uhr ´nen Termin beim Geschäftsführer gehabt.
Ich bin grad etwas durch den Wind.....
Die denken sich wohl wieso anlernen, wenn wir eh Leute los werden wollen.der_harry schrieb:
Aber du könntest doch auch an andere Maschinen?!?!?
Auch wenn du da erst noch wat angelernt werden musst ……………. Aber son Gespräch ist schon blöd …………
der_harry schrieb:
Einfach mal mit Brot und Salzt vorbeischauen …….. da kann man auch mal Mensch sein

Karsten schrieb:Die denken sich wohl wieso anlernen, wenn wir eh Leute los werden wollen.
Ich brauch Alk, ich geh in die Kneipe....
Karsten schrieb:Die denken sich wohl wieso anlernen, wenn wir eh Leute los werden wollen.
Ich brauch Alk, ich geh in die Kneipe....
der_harry schrieb:
Durch DSL ist alles schneller ……… und somit auc etwas kleiner



Karsten schrieb:Oh ma, mir ham se heut nach 16 Jahren in meiner Firma nahe gelegt mich doch mal nach ´nem anderen Job umzusehen.
Die wollen momentan wohl massiv Leute los werden. Glauben die ich bin so doof und kündige von selbst? Denen ham se wohl operativ das Hirn entfernt...![]()
Morgen mal nach einem guten Arbeitsrechtler umschauen. Heute ersma einen saufen...![]()

Karsten schrieb:Oh ma, mir ham se heut nach 16 Jahren in meiner Firma nahe gelegt mich doch mal nach ´nem anderen Job umzusehen.
Die wollen momentan wohl massiv Leute los werden. Glauben die ich bin so doof und kündige von selbst? Denen ham se wohl operativ das Hirn entfernt...![]()
Morgen mal nach einem guten Arbeitsrechtler umschauen. Heute ersma einen saufen...![]()
... derselbe Scheiss wat bei uns abläuft ... die Top Handwerker sind schon letztes Jahr gekündigt worden. Und ein paar Kollegen und ich werden den Eindruck nich los, dat man uns los werden möchte, aber anschliessend als selbstständige "Subunternehmer" weiterhin der FA die Stange halten ...