black schrieb:*schmoll*
Nit schmollen...Ich hab Fieber und mir tun sogar die Ohren weh, deswegen...

black schrieb:*schmoll*
Fieber? oweh...hastes wohl doch übertrieben bei der Hochzeit...oder zuviel gearbeitet oder wie biste dazu gekommen?Undomiel schrieb:Nit schmollen...Ich hab Fieber und mir tun sogar die Ohren weh, deswegen...![]()
black schrieb:Fieber? oweh...hastes wohl doch übertrieben bei der Hochzeit...oder zuviel gearbeitet oder wie biste dazu gekommen?
klingt nach tooo much...arme Undo *keksgeb*Undomiel schrieb:Keine Ahnung. Kam heute mittag ganz plötzlich und mir gehts beschissen. Ich MUSS aber morgen abend jobben...Mal sehen, eventuell nehme ich morgen einen Karenztag um mich auszukurieren...Samstag ist auch von mittags bis open end Job angesagt...*heul*...
Aber dann brauch ich nächstes WE nicht![]()
der_harry schrieb:
Willst zum Poldi!??!
Baden Devil schrieb:Nö mehr so oktoberfest, Andechs und sowas![]()
black schrieb:klingt nach tooo much...arme Undo *keksgeb*
ich werd dich da mal vertretenUndomiel schrieb:HEUEUEUEUEL...dieses Jahr das erstemal seit Jahren dass ich NICHT zur Wiesn fahre...![]()
*jaja, das eine Wochenende im jahr finde ich Bayern klasse*![]()
Undomiel schrieb:Ja, kann sein. Aber da muß ich nun mal durch. *sichinBrustwirftunddraufrumtrommelt*....hilft ja nix, jammern können andere![]()
Achja, mach das...Aber dann musst Du ins Zelt vom Hippodrom, 1 Hendl essen, vorher ne Leberkässemmel und 4 Mass...Maas. Maß....Scheiße, wie schreibt sich das??Baden Devil schrieb:ich werd dich da mal vertreten![]()
Baden Devil schrieb:die Weicheier die elenden![]()
![]()
Undomiel schrieb:HEUEUEUEUEL...dieses Jahr das erstemal seit Jahren dass ich NICHT zur Wiesn fahre...![]()
*jaja, das eine Wochenende im jahr finde ich Bayern klasse*![]()
Netfreak63 schrieb:Kommerz-Scheiss ... wie Wacken ...*rumnölt*
![]()
Toffi Fee schrieb:Da is genug von da - komm vorbei![]()
![]()
![]()