Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Gesehen ?? ich besitze die Original-DVD![]()
cool....dann weiß ich ja was ich bei dir mal schauen will

FOREVER_MA schrieb:Gesehen ?? ich besitze die Original-DVD![]()
is - ok ... ..Hayobai schrieb:cool....dann weiß ich ja was ich bei dir mal schauen will![]()
Currywurst?Baden Devil schrieb:na mal überlegen
is Currywurst gutes Essen????? *grübel*![]()
abba Currywurst is ne idee für heute abendKarsten schrieb:Currywurst?Datt is hier nich Berlin.
Hayobai schrieb:hast des Video dazu scho gesehen???![]()
lass ihn .. er hat erst seit gestern DSL !!Karsten schrieb:Hat er das jetzt wirklich gefragt?
Karsten schrieb:Das is ´n Re- Import. Das is dann wohl billiger....![]()
Baden Devil schrieb:Ach ja, Edi vom 30.09.-07.10.2006 werd ich in Hechendorf sein![]()
![]()
hat sich um ne Woche verschoben
Undomiel schrieb:Nagut, lass es mich anders formulieren: Wenn ich Dauerkotzen will, les ich den NaziMerch-Fred...![]()
Undomiel schrieb:Pharisäer?? DU KENNST KEINEN PHARI???
Tststs...4 cl. starken Rum erwärmen...büschen Zucker...Sehr heisser starker Kaffee oben rauf...Leicht geschlagene Sahne. Und vooorsichtig durch die Sahnehaube schlürfen...
Den Touristen wirds gerne mit Strohhalm serviert, was ich abgrundtief gemein finde, weil man sich dermaßen die Schnauze verbrennen kann...also OHNE Strohhalm!!![]()
Rotschopf schrieb:meine schupfnudeln sind schon im magen ...
das habe ich aber auch gebraucht... ich sitz jetzt hier mit so einer 2 liter vitell flasche und sauf mich halbtot...10 kilometerlauf inner schule gemacht.. das bei der hitze und der sonne![]()