Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hayobai schrieb:
dankeschön :)

*Kaffeeschlabber* Oh der ist guuut ;)

Jaaaa, bin weltbeste Kaffeekocherin :D :D :D (nur die Kollegen meckern, der sei zu stark... :rolleyes: Schluffen hier allesamt)

Ich muß mal wieder richtig zum Pharisäer-Saufen einladen...*schleck...Ist aber noch zu warm...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
10.09.2006: Mein Geburtstag!
Vor zwei Wochen hatte ich meinen 40. Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück. Meine Frau sagte nicht einmal "Guten Morgen", schon gar nicht "Alles Gute". Die Kinder sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen. Auf dem Weg ins Büro fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen.

Ich ging durch die Eingangstür meines Büros. Als Uschi, meine Sekretärin, auf mich zu kam und "Alles Gute zum Geburtstag, Boss" sagte, fühlte ich mich schon ein bisschen besser. Wenigstens eine hatte sich erinnert. Ich arbeitete bis mittags. Pünktlich um zwölf klopfte Uschi an meine Tür und sagte: "Es ist Ihr Geburtstag. Lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich".
Wir gingen nicht in das übliche Lokal, sondern wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Martini und erfreuten uns am hervorragenden Mahl. Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Uschi: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag, und es ist Ihr Geburtstag.
Wir müssen doch nicht zurück ins Büro fahren,oder? Fahren wir doch zu mir,in meine Wohnung und trinken dort noch einen Kaffee". Als wir in ihrem Appartement ankamen, tranken wir statt Kaffee noch ein paar weitere Martinis und rauchten gemütlich eine Zigarette
Nach einiger Zeit sagte Uschi: "Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas Gemütlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da." Nach einigen Minuten kam sie wieder heraus. Sie trug eine Geburtstagstorte in den Händen - gefolgt von meiner Frau, den Kindern sowie den engsten Mitarbeitern. Alle sangen "Happy Birthday".

Und ich saß nackt auf der Couch.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hayobai schrieb:
also ich mag starken Kaffee....der muss einem richtig die augen aufreißen :D

was ist Pharisäer saufen????

Pharisäer?? DU KENNST KEINEN PHARI???

Tststs...4 cl. starken Rum erwärmen...büschen Zucker...Sehr heisser starker Kaffee oben rauf...Leicht geschlagene Sahne. Und vooorsichtig durch die Sahnehaube schlürfen...

Den Touristen wirds gerne mit Strohhalm serviert, was ich abgrundtief gemein finde, weil man sich dermaßen die Schnauze verbrennen kann...also OHNE Strohhalm!! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
morgen in der Bildzeitung

Poldi: Absturz in der Metzgerei

Verkraftet er das WM-Aus nicht?

Hechendorf, Kreis Starnberg - ein kleiner, beschaulicher, ruhiger Ort. Hier betreibt auch Edi G. (32) seine Metzgerei. Einer seiner Stammkunden: Lukas Podolski.

Doch neuerdings kauft Poldi nicht nur Hühnerfleisch und Schweinebauch.
Wie Bild herausfand, spielten sich immer öfter in der Metzgerei wüste Sauforgien ab.
Anwohnerin Angelika K. (70): "Jeden Morgen dasselbe - erst kommt der LKW von der Augustiner Brauerei, eine halbe Stunde später fährt Poldi mit seinem Audi A6 vor und die Metzgerei hat zu! Ich muß dann mein Fleisch im Supermarkt kaufen!"

Poldi würde öfters beobachtet, die Metzgerei sturzbetrunken zu verlassen und sich von Edi G. heimfahren zu lassen. In der Villa kommt es nicht selten zur Fortsetzung der Sauforgie: Nachbaren beschweren sich immer öfter über lange Grillparties mit hohen Lärm- und Alkoholpegel.

Was ist mit Poldi los? Hat der die WM noch nicht verkraftet? Droht ihm ein Schicksal wie dem großen Fußballgott Maradona?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Pharisäer?? DU KENNST KEINEN PHARI???

Tststs...4 cl. starken Rum erwärmen...büschen Zucker...Sehr heisser starker Kaffee oben rauf...Leicht geschlagene Sahne. Und vooorsichtig durch die Sahnehaube schlürfen...

Den Touristen wirds gerne mit Strohhalm serviert, was ich abgrundtief gemein finde, weil man sich dermaßen die Schnauze verbrennen kann...also OHNE Strohhalm!! :D

oh....des hört sich aber sehr legga an....*sabber* :)

Und mit Strohhalm verbrennt man sich net die Schnauze...?? Dafür säuft man den Rum gleich mal volldampf rein :D:D:D