Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab da Äpfel rumstehen, hab mich gestern im Garten gepflückt... 15 Sorten, weil irgendwer veredelt da sehr gerne. Aber kaum jemand erntet die, die sind froh, wenn ich mir die Dinger hole.

Rosenapfel ist mein Favorit
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
43
München
Thordis V. schrieb:
Ich hab da Äpfel rumstehen, hab mich gestern im Garten gepflückt... 15 Sorten, weil irgendwer veredelt da sehr gerne. Aber kaum jemand erntet die, die sind froh, wenn ich mir die Dinger hole.

Rosenapfel ist mein Favorit

Saft machen...lecker...

Ich gehe mir mal nen Kaffee machen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
Das tust dir an?

Mir reicht es schon wenn ich die paar zitierten Sachen mitkriege.

Ich glaub ich sollt ihm Kartoffeln mit Nassfäule verkaufen. Die rinnen ihm dann weg :D
Nun ja ... ich seh das ned sooo streng ... der Kleine is eben etwas wirr ... gibts ja leider viele von den Jungs heutzutage .. normalerweise sollte man sich da schon ans Motto "Don´t feed the Troll" halten.

Prinzipiell is das n armes Würstchen ... tippt sich ständig die Finger wund von wegen Internetblog und so und keiner liests/kommentierts ... der wird auch noch älter und erkennt was er hier für nen Schmarrn verzapft.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
Nun ja ... ich seh das ned sooo streng ... der Kleine is eben etwas wirr ... gibts ja leider viele von den Jungs heutzutage .. normalerweise sollte man sich da schon ans Motto "Don´t feed the Troll" halten.

Prinzipiell is das n armes Würstchen ... tippt sich ständig die Finger wund von wegen Internetblog und so und keiner liests/kommentierts ... der wird auch noch älter und erkennt was er hier für nen Schmarrn verzapft.

Falls der diese Krise überhaupt kriegt. Manche bleiben ewig dumm.

*Brötchenbackt*

Schön langsam wird es Zeit für ein Frühstück