*slap* Mach dir gefälligst selber wasHayobai schrieb:*DorovonderCouchweckt*
Los.....mach frühstück.....der MA,Edi, BD usw. kommen auch gleich und haben Hunger!!!!![]()

Genau Hayo, saug dem BeeDee mal einen......Baden Devil schrieb:genau und gesaugt gehört auch mal wieder hier![]()

Grrrrrrrrrrrrr*knurr*Thordis V. schrieb:Guten Morgen!
Schön so ein *zensiert*stag![]()
Undomiel schrieb:^
Bzw ein Geschirrhandtuch nehmen und DANN mitm Hammer druff![]()

Undomiel schrieb:Moinerle ihr Knuffelchen!!
![]()
Tststs, Thordis...grad mal 1 Woche im Praktikum und schon Urlaub. Faules Studipack....
*der KaffeemaschinebeimBlubbernzuhört*
Mag wer frischen Kaffee? Milch ist aber alle...
Master of Hades schrieb:Grrrrrrrrrrrrr*knurr*
AAAArrrggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhUndomiel schrieb:Moinerle ihr Knuffelchen!!
![]()
Tststs, Thordis...grad mal 1 Woche im Praktikum und schon *ZENSIERT*. Faules Studipack....
*der KaffeemaschinebeimBlubbernzuhört*
Mag wer frischen Kaffee? Milch ist aber alle...

*netianfeuer*Netfreak63 schrieb:Moinsen .. ihr Klappstühle und Fummeltrienen
Hatte ich schon ma erwähnt, wie scheisse ich OSSIS als Vorgesetze finde?![]()
*BetonfürMauerwiederaufbaubestellt* ...![]()

*MAmitnassenHandtuchauspeitscht*FOREVER_MA schrieb:NÖ ... da bleibt dann immer Zeuch im handtuch hängen ...
GUTEN MORGEN !!
*doroausdembettzerrt*
Hör ma .. is nicht mehr mit schlafen hier mitten unterm Tach !!![]()
*AlleBösesUWortsagermitHonigbeblobschundinsWespennestschubs*Thordis V. schrieb:Mir wär eine Ausbezahlung meiner *Piep*tage und Überstunden eh lieber, Geld kann ich eher brauchen.
herrjeh .. die hätte ja nach dem frühstück schlöafen könnenMaster of Hades schrieb:*MAmitnassenHandtuchauspeitscht*
Wenn keiner in der Lage ist die kleine ins Bett zu bringen wird halt am Tage geschlafen.......
*DoroinsBettsperrtundTürabschließt*

*slap* Du auch gleich......FOREVER_MA schrieb:UUPS - die seite is ja beschädigt ...![]()