FOREVER_MA schrieb:wie ?? die können zaubern ??![]()
, unglaublich was man mit Farbe und Pinsel und Hilfsmittelchen alles aus einem machen kann
Ich hatte sogar Perlen auf den Wimpern *klimper* 
Yössas ... sach blos du konntest auch wieder ohne Gehhilfe laufenUndomiel schrieb:Können sie![]()
, unglaublich was man mit Farbe und Pinsel und Hilfsmittelchen alles aus einem machen kann
![]()

Gebt mal nen Tip wo ich Ende Januar mit meinen Arbeitskollegen hin kann ... soll ned zu teuer sein, jedoch die Apres-Ski-Bars sollten knallen !!Hayobai schrieb:ich wollte auch scho anfangen zu planen fürn Winter....und jetz dieses Wetter...*grummel*
FOREVER_MA schrieb:Yössas ... sach blos du konntest auch wieder ohne Gehhilfe laufen![]()
FOREVER_MA schrieb:Gebt mal nen Tip wo ich Ende Januar mit meinen Arbeitskollegen hin kann ... soll ned zu teuer sein, jedoch die Apres-Ski-Bars sollten knallen !!

Thordis V. schrieb:*Bügelbretthol*
ich muß meinen Labormantel bügeln, frag mich auch warum![]()
Wer schreibt das vor?...also alles wie immer!Bollzeck schrieb:Ey Du Arsch, an welchem Rechner warst Du denn Heute Nacht![]()
![]()
Alter war ich voll.
Hab meine Fotos durchgeguckt - ich hab ja Vibu geknutscht![]()
Hab im Auto gepennt. Ich war nicht mehr in der Lage mit zu Mike zu fahren![]()
Aber es war echt Geil.
Bin nächstes mal wieder dabei.
Vielleicht ja mit den Victims![]()
So, wir waren erst mit den Kids unterwegs, unter anderem zum Bowlen, und eben war ich mit Mille essen. (14. Hochzeitstag)
Bin aber nu auch kaputt, lege mich mal ab.
Bis Morgen Freunde*wink*
SüdtirolFOREVER_MA schrieb:Gebt mal nen Tip wo ich Ende Januar mit meinen Arbeitskollegen hin kann ... soll ned zu teuer sein, jedoch die Apres-Ski-Bars sollten knallen !!
Undomiel schrieb:Ähm...Tschechien?? Günstig, nahe dran und Bier kostet fast nix![]()
*würg* ...damit ihr alle noch gleicher ausseht? Wurdet Ihr auch nach Haarfarbe eingestellt?Undomiel schrieb:GESCHAFFT!! 5 stunden schlaf bekommen, immerhinSchöne Location, und ungefähr 4739165701 Treppenstufen....*Füße vermisst weil nicht mehr anwesend*
Tataaaa *stolz bin*....
Aber da waren Visagistinnen die uns Mädels geschminkt haben, so sah ich jedenfalls einigermaßen lebending aus![]()

FOREVER_MA schrieb:Gebt mal nen Tip wo ich Ende Januar mit meinen Arbeitskollegen hin kann ... soll ned zu teuer sein, jedoch die Apres-Ski-Bars sollten knallen !!

Undomiel schrieb:Können sie![]()
![]()

Undomiel schrieb:JOAH!! Die brauche ich heute allerdings...*immernochkeineFüßespüre*..diese dicken roten Klumpen da unten an den Beinen können UNMÖGLICH meine Füße sein *zeter*