Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hayobai schrieb:
ach komm.....kannst uns ruhig mal zeigen wie schick du am WE warst ;)

wooos vielleicht noch hiermit hä??.....also des ist mir zu weit.....ins Bett des bekomm ich noch hin :D:D

Das mit dem Bett vergiss mal ganz rasch...:D Die Sänfte hingegen würde schon als annehmbar gelten! Und vergiß drinnen ja nicht den Becherhalter für meinen Schampus, ja?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Das mit dem Bett vergiss mal ganz rasch...:D Die Sänfte hingegen würde schon als annehmbar gelten! Und vergiß drinnen ja nicht den Becherhalter für meinen Schampus, ja?

was hast jetzt wieder gegen dieses Bett hier zu sagen????

Des würde dir raushängen wenn ich dich durch die gegend tragen würde und du drinnen schampus säufst gell....:D:p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hayobai schrieb:
was hast jetzt wieder gegen dieses Bett hier zu sagen????

Des würde dir raushängen wenn ich dich durch die gegend tragen würde und du drinnen schampus säufst gell....:D:p

Buah, das Bett ist HÄSSLICH!!!! Ich hätt dann schon gerne eher sowas hier: http://www.woodworking.com/images/bed.jpg :D :D

Und WAS soll wo raushängen???? *iiih*

Egal, hab jetzt Feierabend und werde erstmal ein paar Stunden Schlaf nachholen, aber zackig!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Buah, das Bett ist HÄSSLICH!!!! Ich hätt dann schon gerne eher sowas hier: http://www.woodworking.com/images/bed.jpg :D :D

Und WAS soll wo raushängen???? *iiih*

Egal, hab jetzt Feierabend und werde erstmal ein paar Stunden Schlaf nachholen, aber zackig!

naja......is ja eigentlich egal in welches Bett ich dich trage :D:p

ich hab damit gemeint daß es dir so passen würde wenn ich dich rumtrag ;):D:p

dann mal schön heim und bubu machen ;):)