Baden Devil
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
15 Cds
Ich finde die Änderung auch gut wobei das Lied ja nicht beispielhaft für die ganze CD sein soll!?!??!
Aber Egal ich musste einfach die Nuglearr Blascht Version haben
war ja klar
der_harry schrieb:
15 Cds
Ich finde die Änderung auch gut wobei das Lied ja nicht beispielhaft für die ganze CD sein soll!?!??!
Aber Egal ich musste einfach die Nuglearr Blascht Version haben
der_harry schrieb:
Peter Jackson dreht einen Film über den 2. Weltkrieg wo wer Dämme kaputt machen will ………………. Wer da wohl die Orks gibt !??!?
gabs das damals schonHayobai schrieb:ach komm.....kannst uns ruhig mal zeigen wie schick du am WE warst
wooos vielleicht noch hiermit hä??.....also des ist mir zu weit.....ins Bett des bekomm ich noch hin![]()
Die Sänfte hingegen würde schon als annehmbar gelten! Und vergiß drinnen ja nicht den Becherhalter für meinen Schampus, ja?Baden Devil schrieb:also das Hähnchenschnitzel hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
*Apfelfuttert*

Hayobai schrieb:hab ich auch gehört....sitz auch scho mit Kurzärmlig im Büro.....ham jetzt scho 21°C....und des wo mein U****** vorbei ist...war ja klar.![]()

Undomiel schrieb:Das mit dem Bett vergiss mal ganz rasch...Die Sänfte hingegen würde schon als annehmbar gelten! Und vergiß drinnen ja nicht den Becherhalter für meinen Schampus, ja?

lindsch schrieb:Tja, ich kanns, bzw. muss es jetzt "genießen"...komm gerade vom Doc!
Zwangsur****! *grml* Das passt mir gerade gaaaaaaaaaaar nicht innen Kram![]()

der_harry schrieb:
Ihr müsst euer Fleisch halt aus München beziehen ………….. das wird da einfach länger abgelagert ………………… lecker Döner essen geh

lindsch schrieb:Tja, ich kanns, bzw. muss es jetzt "genießen"...komm gerade vom Doc!
Zwangsur****! *grml* Das passt mir gerade gaaaaaaaaaaar nicht innen Kram![]()
äh ich mein gute besserungHayobai schrieb:was hast jetzt wieder gegen dieses Bett hier zu sagen????
Des würde dir raushängen wenn ich dich durch die gegend tragen würde und du drinnen schampus säufst gell....![]()

Hayobai schrieb:dann seh zu daß du wieder auf die Beine kommst
Gute Besserung!!!![]()
Undomiel schrieb:Buah, das Bett ist HÄSSLICH!!!! Ich hätt dann schon gerne eher sowas hier: http://www.woodworking.com/images/bed.jpg![]()
Und WAS soll wo raushängen???? *iiih*
Egal, hab jetzt Feierabend und werde erstmal ein paar Stunden Schlaf nachholen, aber zackig!

lindsch schrieb:Danke...is aber immer so...jedes Jahr im September werd ich krank *Verschwörung vermutet*
Aber dieses Mal bin ich eigentlich zwei WOchen zu früh dran *grübel*

Hayobai schrieb:na dann sei doch froh....dann bist in 2 wochen wieder fit![]()