Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*ausm Lachen nich mehr rauskomm*

...ich hörr wohl grrad Frrieda un Anneliese... e-eeeh, neee watt is datt man witzig!

...ich hörr wohl grrad Frrieda un Anneliese... e-eeeh, neee watt is datt man witzig!

Toffi Fee schrieb:*würg* ...damit ihr alle noch gleicher ausseht? Wurdet Ihr auch nach Haarfarbe eingestellt?![]()
)...immerhin sah man hinterher wirklich nett aus, nicht Tonnen von Farbe, sondern eher unsichtbar. Nur die Haare haben kein Haarspray bekommen, sondern HaarKLEBER! *aua*
*weiterklimper*)Hayobai schrieb:

Undomiel schrieb:Nö. Der Kunde schreibt das halt vor. Die Garderobe ist ansonsten schwarz. Hose, Schuhe, Socken, Oberhemd, Schlips (sich mit dem Windsorknoten fast erwürgt hat)...immerhin sah man hinterher wirklich nett aus, nicht Tonnen von Farbe, sondern eher unsichtbar. Nur die Haare haben kein Haarspray bekommen, sondern HaarKLEBER! *aua*
(und ich fand die Perlen niedlich![]()
*weiterklimper*)

Undomiel schrieb:Mit Rolator nach Hayo schmeiß! Ey Du arsch! Trag mich lieber!![]()
![]()

Thordis V. schrieb:Danke
Ich hoff er kann bald wieder radfahren, weil ohne dem ist er es nicht. Angeblich ist er sogar nach einen schweren Unfall vor vielen Jahren wieder aus dem Rettungswagen mit den Worten "ich hab eh nichts" gestiegen, dann haben sie ihn wieder reingeholt und dann im KH einen Schädelbasisbruch daignostiziert. Gestern mußten wir ihm auch gut zureden, daß er sich ins UKH begibt![]()
![]()
Tja, aber das ist er, er ist zäh und manchmal muß man ihm gut zureden!

Netfreak63 schrieb:Scheisse ... ich glaub is Vollmond ...*heul*... dat wird wieder ne unruhige Nacht *gronf* ...
![]()
TALKHEAVY schrieb:Huete uebrigens bei Karstadt im Jubilaeumsangebot (Zeitungswerbung):
RHCP - Stadium arcadium 12,50Euro (Do-CD)
Blind Guardian - twist in the myth 12,50 (DoCD)
Motörhead - Kiss of death 12,50
Achim Reichel - Volxlieder 12,50
u.v.a.
auch DVDS
wie zum beispiel die 6DVD Box der HdR Trilogie fuer 12, 50Euro!
u.v.a.
Hayobai schrieb:gibts bilder???![]()

Hayobai schrieb:wohin soll ich dich tragen??? ins Bett???

FOREVER_MA schrieb:.. wie schlecht is die denn nun ?? Ich trau mich da ned ran !!
der_harry schrieb:
Meine kommt wohl die Woche ………….. aber ich fand das Lied der Single auch nicht schlecht ……………
Baden Devil schrieb:jup das war gut das Liedchen, nicht mehr so überladen. Wer mir das Teil wohl ende des Monats bestellen. Da mach ich dann wieder so ne Massenbestellung über 15 CDs *sichschonmaldrauffreut*

Undomiel schrieb:Ja. Ich weiß aber nicht wo...Ist mir auch egal
*entrüstetguckt*! Nein! Zum Einkaufen, nach Hause, zum Amt...halt so in einer Sänfte, kriegste das hin?![]()