Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
*würg* ...damit ihr alle noch gleicher ausseht? Wurdet Ihr auch nach Haarfarbe eingestellt? :p

Nö. Der Kunde schreibt das halt vor. Die Garderobe ist ansonsten schwarz. Hose, Schuhe, Socken, Oberhemd, Schlips (sich mit dem Windsorknoten fast erwürgt hat :D)...immerhin sah man hinterher wirklich nett aus, nicht Tonnen von Farbe, sondern eher unsichtbar. Nur die Haare haben kein Haarspray bekommen, sondern HaarKLEBER! *aua*

(und ich fand die Perlen niedlich :D :D *weiterklimper*)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Nö. Der Kunde schreibt das halt vor. Die Garderobe ist ansonsten schwarz. Hose, Schuhe, Socken, Oberhemd, Schlips (sich mit dem Windsorknoten fast erwürgt hat :D)...immerhin sah man hinterher wirklich nett aus, nicht Tonnen von Farbe, sondern eher unsichtbar. Nur die Haare haben kein Haarspray bekommen, sondern HaarKLEBER! *aua*

(und ich fand die Perlen niedlich :D :D *weiterklimper*)

gibts bilder??? :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Danke

Ich hoff er kann bald wieder radfahren, weil ohne dem ist er es nicht. Angeblich ist er sogar nach einen schweren Unfall vor vielen Jahren wieder aus dem Rettungswagen mit den Worten "ich hab eh nichts" gestiegen, dann haben sie ihn wieder reingeholt und dann im KH einen Schädelbasisbruch daignostiziert. Gestern mußten wir ihm auch gut zureden, daß er sich ins UKH begibt :rolleyes: :o

Tja, aber das ist er, er ist zäh und manchmal muß man ihm gut zureden!

Ja, Radfahrer sind die härtesten ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Huete uebrigens bei Karstadt im Jubilaeumsangebot (Zeitungswerbung):

RHCP - Stadium arcadium 12,50Euro (Do-CD)
Blind Guardian - twist in the myth 12,50 (DoCD)
Motörhead - Kiss of death 12,50
Achim Reichel - Volxlieder 12,50
u.v.a.

auch DVDS

wie zum beispiel die 6DVD Box der HdR Trilogie fuer 12, 50Euro!
u.v.a.

Nur leider hast nich keinen gefunden der für dich da hin geht !?!?!?

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Meine kommt wohl die Woche ………….. aber ich fand das Lied der Single auch nicht schlecht ……………

jup das war gut das Liedchen, nicht mehr so überladen. Wer mir das Teil wohl ende des Monats bestellen. Da mach ich dann wieder so ne Massenbestellung über 15 CDs *sichschonmaldrauffreut*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
jup das war gut das Liedchen, nicht mehr so überladen. Wer mir das Teil wohl ende des Monats bestellen. Da mach ich dann wieder so ne Massenbestellung über 15 CDs *sichschonmaldrauffreut*

15 Cds :eek:
Ich finde die Änderung auch gut wobei das Lied ja nicht beispielhaft für die ganze CD sein soll!?!??!
Aber Egal ich musste einfach die Nuglearr Blascht Version haben :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Darum gleich scheidenlassen……… finde ich übertreiben :D:D:D

Taiwan: Frau muss zwei Jahre und acht Monate in Haft - Sie schnitt ihrem Mann Penis ab

Die Zeitung "United Daily News" berichtet, dass die 31-jährige Taiwanerin Tang Ai-ling sich am 17. März bei ihrem Mann für sein Fremdgehen rächte.

Sie schnitt ihm mit einer Schere den Penis ab, während er schlief. Nun wurde die Frau zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt.

Der Mann bekam seinen Penis wieder angenäht, hat aber weiterhin Beschwerden. Er will sich nach zehn Jahren Ehe scheiden lassen.