Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
Yössas ... sach blos du konntest auch wieder ohne Gehhilfe laufen :p

JOAH!! Die brauche ich heute allerdings...*immernochkeineFüßespüre*..diese dicken roten Klumpen da unten an den Beinen können UNMÖGLICH meine Füße sein *zeter*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Ey Du Arsch, an welchem Rechner warst Du denn Heute Nacht :confused: :mad:
Alter war ich voll.
Hab meine Fotos durchgeguckt - ich hab ja Vibu geknutscht :eek:
Hab im Auto gepennt. Ich war nicht mehr in der Lage mit zu Mike zu fahren :D
Aber es war echt Geil.
Bin nächstes mal wieder dabei.
Vielleicht ja mit den Victims :)

So, wir waren erst mit den Kids unterwegs, unter anderem zum Bowlen, und eben war ich mit Mille essen. (14. Hochzeitstag)
Bin aber nu auch kaputt, lege mich mal ab.
Bis Morgen Freunde :) *wink*
...also alles wie immer!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
GESCHAFFT!! 5 stunden schlaf bekommen, immerhin :D Schöne Location, und ungefähr 4739165701 Treppenstufen....*Füße vermisst weil nicht mehr anwesend*

Tataaaa *stolz bin*....

Aber da waren Visagistinnen die uns Mädels geschminkt haben, so sah ich jedenfalls einigermaßen lebending aus :D
*würg* ...damit ihr alle noch gleicher ausseht? Wurdet Ihr auch nach Haarfarbe eingestellt? :p