black
W:O:A Metalmaster
weil fernsehen dumm machtlindsch schrieb:*aufreg*
Boah, wieso kommt denn nie was gescheites im TV???
weil fernsehen dumm machtlindsch schrieb:*aufreg*
Boah, wieso kommt denn nie was gescheites im TV???
ich find das ab 16 schon sinnvoll... auf komunalebene geht es ja nicht um entscheidene sachen... ehrlich gesagt ist das ziemlich unwichtig... aber so lernen die jugendlichen das für später...Thordis V. schrieb:Mich wundert es, wir haben die 18 Jahre-Grenze
black schrieb:weil fernsehen dumm macht

genau..der_harry schrieb:
Wobei man sich fragt ob viele Erwachsene kompetenter als Wähler sind……….. also auch so mit ohne Pubertät ……..

Bitte?Rotschopf schrieb:ich find das ab 16 schon sinnvoll... auf komunalebene geht es ja nicht um entscheidene sachen... ehrlich gesagt ist das ziemlich unwichtig... aber so lernen die jugendlichen das für später...
Nee, du zahlst noch keine Steuer. Aber auch Gemeinde d○rfen Steuer heben. Und du kannst dafür (indirekt) entscheiden wie hoch dat se sind. Nicht gut.Rotschopf schrieb:ich find das ab 16 schon sinnvoll... auf komunalebene geht es ja nicht um entscheidene sachen... ehrlich gesagt ist das ziemlich unwichtig... aber so lernen die jugendlichen das für später...
jedenfalls nicht um grundsätzliche dinge die mein leben veändern... was zB. thema im moment ist ist die bundesgartenschau... manche parteien sind dafür.. manche dagegen...Toffi Fee schrieb:Bitte?
black schrieb:weil fernsehen dumm macht

black schrieb:die Geschichte geht mir ganz schön an die Nieren....
hab aber noch nix inner Glotze darüber angeschaut, hab nur ein bissl gelesen
Undomiel schrieb:Boah, ich hab ALLES nachgelesen *lachtränenwegenFotosvom Rotschopf* und bin ganz erledigt...
Gudn Namd Lüds. *biersüppel*

Thordis V. schrieb:bei uns sind die Medien zu voll mit Spekulationen - wenn sie redet, dann redet sie und wenn nicht, dann nicht. Die breite Masse muß eh nicht immer alles wissen![]()
Toffi Fee schrieb:Bitte?