Rotschopf schrieb:![]()
ich bin ein popstar![]()
![]()
![]()
Also das GEFLÜGEL war schon arg niedlich

Und lass deine Haare wachsen!!

Rotschopf schrieb:![]()
ich bin ein popstar![]()
![]()
![]()

Undomiel schrieb:ICh hatte heute mal kurz was auf N24 oder NTV gesehen...ist schon übel...
Thordis V. schrieb:ja übel ist es, aber Spekulationen von wegen ist sie schwanger oder nicht gehen eindeutig zu weit... außerdem muß jetzt fett in den Medien stehen, sie hat sich mit Gleichaltrigen unterhalten? Na logisch wird sie das machen, sie ist ja wieder im "normalen" Alltag...
mir isses egal... hier haben wir schon seit längerem den gleichen bürgermeisteer... die cdu gewinnt immer mit großem vorsprung.. seit jahren...Thordis V. schrieb:bei uns schon - wir wählen auch den Bürgermeister direkt. Da ist es mir schon wichtig, wer in Linz an den Hebeln sitzt
Undomiel schrieb:Die Reporterin im TV meinte auch nur, dass sie schon reden wird wenn sie möchte und alles andere möge man doch bitte erstmal sacken lassen....Ich finde es alles sehr befremdlich und gruselig
Rotschopf schrieb:mir isses egal... hier haben wir schon seit längerem den gleichen bürgermeisteer... die cdu gewinnt immer mit großem vorsprung.. seit jahren...
den job könnt meiner eminung nach wohl genausogut auch die spd machen... mir aber egal... wie schon gesagt ich finde nicht dass sich das so groß unterscheiden würde wer von den großen parteien die führung übernimmt... wobei sie sich ja eh schon seit jahren immer weiter annähern..
Netfreak63 schrieb:[NINAHAGENmode]
*sing* ... " ... is ja alles so schön bunt hier ... ich glotz TV ..."
[/NINAHAGENmode]
![]()
Thordis V. schrieb:eben, nur die Masse will alles wissen. Wie geschmacklos ist das, manch Zeitung hat ihr viele Euronen für Interviews geboten ??
Brrr...
Undomiel schrieb:Klar ist das geschmacklos, aber so kennt man ja die Boulevardpresse...
Undomiel schrieb:Naja, Bericht erstatten müssen natürlich alle Medien, egal wie seriös sie sonst daherkommen...das ist ja deren Job...

Thordis V. schrieb:ja aber nicht jeden Topfen
Außerdem ist Wahlkampf, ich hätt lieber ein paar Schlammschlachten, braune Rülpser, Ortstafel-Geschichten![]()

Undomiel schrieb:Topfen = Quark, gell??
Nee, stimmt natürlich...