Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
ICh hatte heute mal kurz was auf N24 oder NTV gesehen...ist schon übel...

ja übel ist es, aber Spekulationen von wegen ist sie schwanger oder nicht gehen eindeutig zu weit... außerdem muß jetzt fett in den Medien stehen, sie hat sich mit Gleichaltrigen unterhalten? Na logisch wird sie das machen, sie ist ja wieder im "normalen" Alltag...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Thordis V. schrieb:
ja übel ist es, aber Spekulationen von wegen ist sie schwanger oder nicht gehen eindeutig zu weit... außerdem muß jetzt fett in den Medien stehen, sie hat sich mit Gleichaltrigen unterhalten? Na logisch wird sie das machen, sie ist ja wieder im "normalen" Alltag...

Die Reporterin im TV meinte auch nur, dass sie schon reden wird wenn sie möchte und alles andere möge man doch bitte erstmal sacken lassen....Ich finde es alles sehr befremdlich und gruselig

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
bei uns schon - wir wählen auch den Bürgermeister direkt. Da ist es mir schon wichtig, wer in Linz an den Hebeln sitzt
mir isses egal... hier haben wir schon seit längerem den gleichen bürgermeisteer... die cdu gewinnt immer mit großem vorsprung.. seit jahren...
den job könnt meiner eminung nach wohl genausogut auch die spd machen... mir aber egal... wie schon gesagt ich finde nicht dass sich das so groß unterscheiden würde wer von den großen parteien die führung übernimmt... wobei sie sich ja eh schon seit jahren immer weiter annähern..

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Die Reporterin im TV meinte auch nur, dass sie schon reden wird wenn sie möchte und alles andere möge man doch bitte erstmal sacken lassen....Ich finde es alles sehr befremdlich und gruselig

eben, nur die Masse will alles wissen. Wie geschmacklos ist das, manch Zeitung hat ihr viele Euronen für Interviews geboten ??

Brrr...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
mir isses egal... hier haben wir schon seit längerem den gleichen bürgermeisteer... die cdu gewinnt immer mit großem vorsprung.. seit jahren...
den job könnt meiner eminung nach wohl genausogut auch die spd machen... mir aber egal... wie schon gesagt ich finde nicht dass sich das so groß unterscheiden würde wer von den großen parteien die führung übernimmt... wobei sie sich ja eh schon seit jahren immer weiter annähern..

Ich bin froh daß wir in Linz auf Gemeindeebene SPÖ haben, denn auf Landesebene ÖVP-Grüne und national dieses komische ÖVP-BZÖ-undFPÖReste-Konkromerat - na ÖVP (das Äquivalent zu CDU/CSU) brauch ich dann in der Stadt nimmer :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Naja, Bericht erstatten müssen natürlich alle Medien, egal wie seriös sie sonst daherkommen...das ist ja deren Job...