Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
black schrieb:
und? wie gehts? alles ok bei dir?

Oops, das hatte ich gestern verpasst. Bei mir läuft alles ganz ok, lieb dass du nachfragst :) . Ich muss nur viel arbeiten und viel für eine Klausur lernen, und die Zeit reicht nicht aus, aber ansonstens alles in Ordnung, jawohl :)

Bei dir auch alles ok?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Sodomy&Lust schrieb:
Oops, das hatte ich gestern verpasst. Bei mir läuft alles ganz ok, lieb dass du nachfragst :) . Ich muss nur viel arbeiten und viel für eine Klausur lernen, und die Zeit reicht nicht aus, aber ansonstens alles in Ordnung, jawohl :)

Bei dir auch alles ok?
komisch, im Stress scheint wohl grad jeder zu sein, mein Tag müsste auch 29 Stunden haben, damit ich alles schaffe, was anliegt...*schnauf* ansonsten ist aber alles ok :)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
black schrieb:
komisch, im Stress scheint wohl grad jeder zu sein, mein Tag müsste auch 29 Stunden haben, damit ich alles schaffe, was anliegt...*schnauf* ansonsten ist aber alles ok :)

Wenn mein Tag 29 Stunden hätte, dann würde ich wohl 5 Stunden länger schlafen :rolleyes: . Naja, am 11.9 ist alles vorbei, und in Oktober mache ich Urlaub da oben in good ol' Deutschland :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Sodomy&Lust schrieb:
Wenn mein Tag 29 Stunden hätte, dann würde ich wohl 5 Stunden länger schlafen :rolleyes: . Naja, am 11.9 ist alles vorbei, und in Oktober mache ich Urlaub da oben in good ol' Deutschland :)
das ist ja nichtmehr lange :) dann halt noch ein bissel durchhalten und im Herbst wird gefeiert!!! ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
der_harry schrieb:

Ach in Bassum is dat ………… na da hast du ja nu beste Kontakte hin ;):D
Aber ich denke mal nich ……. Bin schon am Wochenende drauf aufn Festival in Koblenz ……….

ja, bin mal gespannt.....is aber nicht sehr kostenintensiv, daher passt das schon...hab grad den MoH angesimst wegen Mailaddi vom Meik(pope) hast du die vielleicht?