Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Thordis V. schrieb:
Nachrichten wären, aber ich schau mir die nicht an - ständig diese Geschichte von dem Mädel, daß aufgetaucht ist. Die sollten sie mal in Ruhe lassen :o
die Geschichte geht mir ganz schön an die Nieren....

hab aber noch nix inner Glotze darüber angeschaut, hab nur ein bissl gelesen

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
was eoin GEILES WE, Schalke Tic fuer die Hlefte, sieg gegen WIDAR Bremen, Freibier im Bus, gestern lustigen abend mit Eiche, heuet von Kasi indirekt zum Preussen-Auswartsspiel mit nem 4:0 Sieg... :) Gab schon ueblerere WEs... :) Nur dass ich aber auch gar kein Bier mehr hab ist jetzt etwas abschwaechend ... :grummel:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Ich persönlich halte ein grundsätzliches Wahlrecht für 16-jäg#hrige Kinder ja auch für falsch. Die paar Ausnahmen, die sich nicht von ihren pubertären Gedanken leiten lassen, rechtfertigen das für mich nicht... *find*
an sich könnte man auch 20% der erwachsenend as wahlrecht entziehen :rolleyes:

die wählen auch oft nur dumm... und haben keine ahnung davon wofür eine partei eigentlich steht...

aber hast recht... bei jugendlichen isses noch schlimmer... wobei ich mich für reif genug zum wählen halte,.... wie schon gesagt.. mehr ahnung als dieses prozent der erwachsenen habe ich alle mal....