black
W:O:A Metalmaster
ja, das war mir klar, dass MoH das nicht schafft...hab dem Mike mal ne Mail geschriebender_harry schrieb:
DA MoH ja am Freitag erst aus Berlin zurück ist wird er wohl am WE andere Pflichten haben![]()
flatmikeQgmx.net

ja, das war mir klar, dass MoH das nicht schafft...hab dem Mike mal ne Mail geschriebender_harry schrieb:
DA MoH ja am Freitag erst aus Berlin zurück ist wird er wohl am WE andere Pflichten haben![]()
flatmikeQgmx.net

... willst du ja nur, weil die jetzt wieder solo ist ... du klassik-groupie!der_harry schrieb:
Anschauen würde ich mir dat wohl auch ………….. hab sogar eine CD von der Mutter …………
Hayobai schrieb:
Sodom und Gommora![]()
der_harry schrieb:
http://www.zwischenwelten.net/
Und die Festung ist sehr geil ………… hab da schon mal Rage mit Orchester gesehen .. einfach genial!!!!
die Geschichte geht mir ganz schön an die Nieren....Thordis V. schrieb:Nachrichten wären, aber ich schau mir die nicht an - ständig diese Geschichte von dem Mädel, daß aufgetaucht ist. Die sollten sie mal in Ruhe lassen![]()
Thordis V. schrieb:Nachrichten wären, aber ich schau mir die nicht an - ständig diese Geschichte von dem Mädel, daß aufgetaucht ist. Die sollten sie mal in Ruhe lassen![]()

Gab schon ueblerere WEs...
Nur dass ich aber auch gar kein Bier mehr hab ist jetzt etwas abschwaechend ... :grummel:ach Du passt da doch gar nich rein... ich mein in sonnen Keller. Fuer nen KELLER muss man jung und rein sein. Da kann hier bei den Zwannis nur Rotzimaus sich hoffnungen machen.black schrieb:die Geschichte geht mir ganz schön an die Nieren....
hab aber noch nix inner Glotze darüber angeschaut, hab nur ein bissl gelesen
starlight schrieb:... willst du ja nur, weil die jetzt wieder solo ist ... du klassik-groupie!
….. die kleine Sau ist wieder Solo…………. Wo gibs Karten 
Blacklady schrieb:Yo die Burg kenn ich..war ich auch schon paarmal..meine mum wohnt ja da inner Nähe ..

ja .. ab 16 isses erlaubt.. aber nur auf komunalebeneThordis V. schrieb:jetzt schon?

an sich könnte man auch 20% der erwachsenend as wahlrecht entziehenToffi Fee schrieb:Ich persönlich halte ein grundsätzliches Wahlrecht für 16-jäg#hrige Kinder ja auch für falsch. Die paar Ausnahmen, die sich nicht von ihren pubertären Gedanken leiten lassen, rechtfertigen das für mich nicht... *find*