Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Ich liiiiebe IKEA! :D

Dito, deren Möbel lassen sich wenigstens zusammenbauen. Wir haben einmal einen Kleiderschrank beim Leiner gekauft (da wir einen Gutschein über 75 € geschenkt bekamen) und sind da wirklich 3 Stunden daran gesessen. Abgesehen davon, daß wir erst mal 20 km ins Lager fahren mußten, um das Paket zu holen.
Die Anleitung war kryptisch, teilweise fehlerhaft, die Griffe und sogar die Führungschienen der Laden aus billigen Plastik (sogar bei meinen 20 €-IKEA-Compuetrtisch ist die Führungsschiene aus Metall) und die ganze Konstruktion steht wackeliger als meine IKEA Badezimmermöbel. Der Schrank unter dem Waschbecken hat 15 € oder so gekostet, dieses Leiner-Ding 80.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Schreinerin/Tischlerin... is eins... doch, darf man. Ich hab ja nu nix von Qualität gesagt. Ausserdem könnte ich mir ein maßgefertigtes Stück Möbel gar nicht leisten ;)

Und ausserdem kann man bei IKEA furchtbar gut essen...

Da fallen mit spontan die Lant Chips ein, um die ich selten rum komme beim einkaufen :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Naja, das is halt ne andere Qualität und man bekommt genau die Größe und Form und Farbe, die einem recht is ;)

Aber das Geld müßte mal haben, meine Mutter hat sich das ganze Bad maßanfertigen lassen, Möbel beim Tischler, die Fliesen in Italien bestellt, Bad und Dusche keine Normmaße - Vater hat fast der Schlag getroffen, als er die Rechnung gesehen hat :D