Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
hallo!!!

du bist ... dingsbums ... *nixfalchesagenwill* ... zimmereifrau oder schreinrin oder so ... da daarf man IKEA nicht gut finden!
Schreinerin/Tischlerin... is eins... doch, darf man. Ich hab ja nu nix von Qualität gesagt. Ausserdem könnte ich mir ein maßgefertigtes Stück Möbel gar nicht leisten ;)

Und ausserdem kann man bei IKEA furchtbar gut essen...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Haste eigntlich deiner mamma was geschenkt? :)
ja ... komisch, dass du fragst?!

und ich glasube, ich habe den treffer meines lebens gelandet!

meine mamma ist eine frau, die mit ihren gefühlen (leider?!) sehr haushaltet. aber als die mein geschenk gesehen hat, hat sie so gequietscht, dass mein vate rmir vor lauter mit-freude voll auf den oberschenkel gehauen hat:

am 21. oktober hat sie 2 konzert-karten von mir bekommen (und ratet, wer mitgehen "darf") für ein konzert in der kölner philharmonie mit anne-sophie mutter.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
starlight schrieb:
ja ... komisch, dass du fragst?!

und ich glasube, ich habe den treffer meines lebens gelandet!

meine mamma ist eine frau, die mit ihren gefühlen (leider?!) sehr haushaltet. aber als die mein geschenk gesehen hat, hat sie so gequietscht, dass mein vate rmir vor lauter mit-freude voll auf den oberschenkel gehauen hat:

am 21. oktober hat sie 2 konzert-karten von mir bekommen (und ratet, wer mitgehen "darf") für ein konzert in der kölner philharmonie mit anne-sophie mutter.
hihi, na das is doch toll, dass das so passte... wer darf denn mitgehen? du? oder doch dein dad?

Mein Bruder und ich haben meiner Ma letztes Jahr ein VfL-WOB-Trikot geschenkt. Mit ihrem Namen und einer 60 aufm Rücken :D Das zieht sie sogar tatsächlich nicht nur zum Sport, sondern auch ins Stadion an! :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Schreinerin/Tischlerin... is eins... doch, darf man. Ich hab ja nu nix von Qualität gesagt. Ausserdem könnte ich mir ein maßgefertigtes Stück Möbel gar nicht leisten ;)
da sachste watt! ich dachte, ich kann in mein sclafzimmer einen einbauschrank bauen lassen ... wegen schräge und so ... hab bei versch. schrinern angerufen: da wollen die echt 4.000,- euro für haben! ... datt sind 8.000,- mark ... ungefähr!

da lobe ich mir doch IKEA, die mir datt ganze für 800,- euro machen!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
hihi, na das is doch toll, dass das so passte... wer darf denn mitgehen? du? oder doch dein dad?

Mein Bruder und ich haben meiner Ma letztes Jahr ein VfL-WOB-Trikot geschenkt. Mit ihrem Namen und einer 60 aufm Rücken :D Das zieht sie sogar tatsächlich nicht nur zum Sport, sondern auch ins Stadion an! :D
na, da hast du es eindeutig besser! ICH bin die glückliche ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
starlight schrieb:
da sachste watt! ich dachte, ich kann in mein sclafzimmer einen einbauschrank bauen lassen ... wegen schräge und so ... hab bei versch. schrinern angerufen: da wollen die echt 4.000,- euro für haben! ... datt sind 8.000,- mark ... ungefähr!

da lobe ich mir doch IKEA, die mir datt ganze für 800,- euro machen!
Naja, das is halt ne andere Qualität und man bekommt genau die Größe und Form und Farbe, die einem recht is ;)