TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
zum Beispiel warum er soch BLOED nennt.Netfreak63 schrieb:Hab mir eben schon BLADE - Trinity reingezogen + Specials ... ansich klasse Actionfilm, nur fehlte etwas der Tiefgang![]()
zum Beispiel warum er soch BLOED nennt.Netfreak63 schrieb:Hab mir eben schon BLADE - Trinity reingezogen + Specials ... ansich klasse Actionfilm, nur fehlte etwas der Tiefgang![]()
und das soll dan guter sex sein???Netfreak63 schrieb:Dann musste halt die Führung übernehmen ...![]()
TALKHEAVY schrieb:zum Beispiel warum er soch BLOED nennt.

starlight schrieb:und das soll dan guter sex sein???
"guck mal, kleiner, das mußt du am besten sooo machen ..."
"aua! bist du bescheuert, das tut weh!"

äh, ja.starlight schrieb:und das soll dan guter sex sein???

gilt dann auch der Umkehrschluss? also wenn du mit nem 60jährigen und so....?starlight schrieb:und das soll dan guter sex sein???

starlight schrieb:und das soll dan guter sex sein???

Wo bleibt denn da die weibliche Solidarität? Die Mädels nach dir werden sich freuen...starlight schrieb:und das soll dan guter sex sein???

Quark schrieb:äh, ja.
Hattest du eine bessere Vorschlag?![]()

) cola reinschüttet!
Blacklady schrieb:*lol*
Schreckliche Vorstellung![]()
... wat Männer wollen steht ma hinten an, nech? ... 
guten morgen, liebe BLBlacklady schrieb:

starlight schrieb:@neti: mein vater hat gestern auf dem geb. meiner mutter seine rockeskyll-erlebnisse zum besten gegeben. krönendes high-light war, dass er zum erstenmal jemanden gesehen hat, der in einen '99er so-und-so chianti (muß übrigens 'n sehr guter gewesen sein - mein vater wußte noch das weingut und die rebsorte) cola reinschüttet!
![]()

... selbst wenn man Wein und Cola getrennt saufen würde ... kommt alles in einen Magen ...