Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
guten morgen!

ich bin zwar schon wieder wach, aber wohl noch nicht nüchtern.

und ob die 5-minuten-terrine von gerade drin bleiben wird, wage ich auch zu bezweifeln. jedenfalls scheinen meine für die rechtschreibung verantwortlichen synapsen wieder geschaltet zu sein :)

und zu der diskussion von gerae möchte ich anmerken: was soll der alte gaul (oder das alte fahrrad) aber davon haben, wenn ein blutiger nichtskönner stümperhaft in ihm rumstochert???

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.579
8.974
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
starlight schrieb:
guten morgen!

und ob die 5-minuten-terrine von gerade drin bleiben wird, wage ich auch zu bezweifeln. jedenfalls scheinen meine für die rechtschreibung verantwortlichen synapsen wieder geschaltet zu sein :)

und zu der diskussion von gerae möchte ich anmerken: was soll der alte gaul (oder das alte fahrrad) aber davon haben, wenn ein blutiger nichtskönner stümperhaft in ihm rumstochert???
Keine Ahnung, aber dat sagen wir immer wenn man so'ne Bemerkung macht wie der Schopf.

Rotschopf schrieb:
was auch nicht an mir lag :o :D
wacken ist generell dazu aber auch net so geeignet... 95% der weiber sind älter als ich :D das sind schlechte startbedingungen

Diese also. :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
guten morgen!

Guck an, Oma ist auch wieder im forums-Garten! :D