Grüssde Edi, und schlaff wohl (für die paar StundenEdi schrieb:Griasde Quark??
*zigaretteanzünd*
)Wie vorher schon gesagt, op een oude fiets moet je 't lerenEdi schrieb:Auf nem Alten Gaul lernt man reiten??![]()

Quark schrieb:Grüssde Edi, und schlaff wohl (für die paar Stunden)

Keine Ahnung, aber dat sagen wir immer wenn man so'ne Bemerkung macht wie der Schopf.starlight schrieb:guten morgen!
ich bin zwar schon wieder wach, aber wohl noch nicht nüchtern.
und ob die 5-minuten-terrine von gerade drin bleiben wird, wage ich auch zu bezweifeln. jedenfalls scheinen meine für die rechtschreibung verantwortlichen synapsen wieder geschaltet zu sein
und zu der diskussion von gerae möchte ich anmerken: was soll der alte gaul (oder das alte fahrrad) aber davon haben, wenn ein blutiger nichtskönner stümperhaft in ihm rumstochert???
Rotschopf schrieb:was auch nicht an mir lag![]()
![]()
wacken ist generell dazu aber auch net so geeignet... 95% der weiber sind älter als ichdas sind schlechte startbedingungen

starlight schrieb:(...)
und zu der diskussion von gerae möchte ich anmerken: was soll der alte gaul (oder das alte fahrrad) aber davon haben, wenn ein blutiger nichtskönner stümperhaft in ihm rumstochert???

ich sach nur SENILE BETTFLUCHTNetfreak63 schrieb:Moinsen ... ihr Spaggn![]()

Genau, damit er's RICHTIG lernt!Netfreak63 schrieb:Dann musste halt die Führung übernehmen ...![]()

black schrieb:ich sach nur SENILE BETTFLUCHT
moin Leutz

Guck an, Oma ist auch wieder im forums-Garten!starlight schrieb:guten morgen!
ich bin zwar schon wieder wach, aber wohl noch nicht nüchtern.
und ob die 5-minuten-terrine von gerade drin bleiben wird, wage ich auch zu bezweifeln. jedenfalls scheinen meine für die rechtschreibung verantwortlichen synapsen wieder geschaltet zu sein

Ja. Guck ma innen MS Thread.TALKHEAVY schrieb:Grunz? jemand gerufen?