Toffi Fee schrieb:...eigentlich könnte ich auch mal in den Keller gehen - hab schon lang nich mehr gelacht!![]()
![]()
![]()
*Toffibesorgtanschielt*....sachma, hast Du dir Snaps in den Kaffee getan???
Toffi Fee schrieb:...eigentlich könnte ich auch mal in den Keller gehen - hab schon lang nich mehr gelacht!![]()
![]()
![]()
Hayobai schrieb:ich pass da net rein
dafür lernt man sowas ja.....ich hab dafür was anderes gelernt![]()
)08152 7 02 27FOREVER_MA schrieb:mann könnte sich aber auch die Tel.-Nr. unter
www.telefonbuch.de
selbst raussuchen ..*auchmitberat*
Undomiel schrieb:Jaaaa, du haste es erfasst! Und nun verrat mir mal wieso ICH so eine Schulung machen soll *grummel*noch ein Samstag im Arsch...
Klar passt Du da rein, macht Spaß so essen zu gehen (wenn ein anderer bezahlt)

Hayobai schrieb:keine ahnung....frag doch den der dich dahin schickt warum du sowas machen sollst
klar macht des spaß....aber ich würde net bezahlen![]()
, aber egal, da muß ich nun mal durch...Gibt ja Kohle später, so what...Undomiel schrieb:Ich auch nit, aber egal, da muß ich nun mal durch...Gibt ja Kohle später, so what...
Hmmm....schreib ich jetzt den Konzertbericht oder mach ich das morgen im Büro...*faulbin*

Sach ich ja...Edi schrieb:Ruf halt an??
ich schick dia die Nummer per SMS??

...da hat man EINMAL gute Laune, und schon wird einem das nicht gegönnt...Undomiel schrieb:*Toffibesorgtanschielt*....sachma, hast Du dir Snaps in den Kaffee getan???

Hayobai schrieb:eben.....einfach an die Kohle denken
hmm......geh ich jetzt ein oder zwei bierchen trinken??![]()
Ich schau mir nachher noch ne WG an...Hayobai schrieb:eben.....einfach an die Kohle denken
hmm......geh ich jetzt ein oder zwei bierchen trinken??![]()
Toffi Fee schrieb:...da hat man EINMAL gute Laune, und schon wird einem das nicht gegönnt...
Ich trinke Schnaps nur auf Festivals und im Dunkeln. Manchmal auch beim Lachen, also im Keller. Aber da is ja eh dunkel. Denn wer lacht schon im Hellen...

Undomiel schrieb:Ich hab jedenfalls höllischen Bierdurst....dauert aber noch n büschen bis ich den stillen kann...Die Brut ist zum Hafen gefahren, Schiffe angucken. Aber da sind sicherlich heute wieder 10.000 Leute wegen der QM2 und irgendwie mag ich nicht...

Toffi Fee schrieb:Ich schau mir nachher noch ne WG an...

Toffi Fee schrieb:

Undomiel schrieb:*ToffianSchulternpacktunddurchschüttelt*
HALLO???!?? Du hast DOCh Snaps gesüppelt, los gib´s zu! (...und mir was ab!)![]()
![]()
![]()