Rotschopf
W:O:A Metalmaster
boaah.. ich les später nach.. das zickt so extrem...Toffi Fee schrieb:*das Forum ganz und gar nicht versteht*
Hallo Schopfi!![]()
hi toffi
boaah.. ich les später nach.. das zickt so extrem...Toffi Fee schrieb:*das Forum ganz und gar nicht versteht*
Hallo Schopfi!![]()
FOREVER_MA schrieb:LOL ... gestern Abend ... Fussballspiel .. gegen den "Türkischen Sport Club Bamberg" .. ich marschier zum Anstoß ... geb wie üblich dem Schiri die Hand und was sagt er "Hallo mein Name ist ERGÜN vom SC Neuses" ... und ich dachte mir ok ... alles klar
Wurde aber dann doch ned so schlimm wie befürchtet ...![]()
Undomiel schrieb:Ja meinetwegen gerne. Was soll ich auf ner Schulung für einen einfachen 400,-€ Job, die auch noch 8 Stunden geht und wo ich lernen soll wie man TELLER TRÄGT??? Ich mach Gastronomie seit ich 16 bin *genervtbin*

Thordis V. schrieb:Öha, schon die Paparazzi unterwegs![]()

Thordis V. schrieb:Ich fahr dann mal einkaufen, das hebt die Laune immer
Und ich brauch ein paar tschechische Kronen, der Meinige spielt heute und morgen in Tschechien Konzerte und braucht dort Bier![]()

Ich möchte DICH sehen, wie Du drei große gefüllte Teller trägst, ohne dass Deine Finger im Essen, das Essen auf dem Boden oder der Teller in der Luft istHayobai schrieb:super....kann man da so viel falsch machen beim teller tragen??? Ok...man sollte sie vielleicht net fallen lassen![]()

...Dir is nich mehr zu helfenHayobai schrieb:naja...nachm 5. Bier schmeckt die Plörre auch da drüben![]()

Toffi Fee schrieb:MORgän, Ihr LuschÄÄÄÄÄN!![]()

Toffi Fee schrieb:Du machst das sicherlich falsch seit Du 16 bist!
*pöbel*
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...das Kleid würde mir auch stehen. Und vor allem PASSEN!!!![]()
![]()
Den Hut hab ich ja schon...
![]()

11istnurgast schrieb:Büdde büdde - aber nix kaputt machen, Garantie ist schon abgelaufen...
Aber mal beiseite: für alle, die sich fragen, was es oder das hier will... Nein, ich bring das Wohnzimmer nicht in Unordnung, stell meine Schuhe vor die Tür und kämme die Teppichfransen auch wieder auf gerade, wenn ich gehBin nur ein alter Freund von Metalbärchenmutter Toffi und habe mich hier frecherweise eingeschlichen, um ihr den vorsichtigen Wink zu geben, dass es gewisse Leuts (nämlich MICH) noch gibbet
![]()

Toffi Fee schrieb: