Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...[DINGDONG, das Forum zickt]...
und des scho die ganze Zeit...*foruminArschtret*

Toffi Fee schrieb:...[DINGDONG, das Forum zickt]...

Toffi Fee schrieb:Ich möchte DICH sehen, wie Du drei große gefüllte Teller trägst, ohne dass Deine Finger im Essen, das Essen auf dem Boden oder der Teller in der Luft ist![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...Dir is nich mehr zu helfen![]()

Hayobai schrieb:super....kann man da so viel falsch machen beim teller tragen??? Ok...man sollte sie vielleicht net fallen lassen![]()

Hayobai schrieb:mach sowas net....zum schluss denk Undo daß sie hier net reinpasst....![]()

NEIN!!!Hayobai schrieb:willst damit sagen daß ihr nächstes jahr aufm Wacken heiraten wollt???![]()

Hayobai schrieb:na....wo bleibt das benehmen![]()
Ich wiederhole mich:Hayobai schrieb:stapeln.....dann gehts![]()
Toffi Fee schrieb:[...]wie Du drei große gefüllte Teller trägst[...]

Toffi Fee schrieb:

Undomiel schrieb:Ja, kann man.. Man kann es z.B. überhaupt nicht können. Oder kannst Du vier Teller so tragen dass sie grade bleiben, weder Sößchen noch Kartöffelchen runterkleckern/-rutschen und der Daumen auch nit im Steak steckt?
Von welcher Seite wird eingedeckt? Ausgehoben? Wozu ist da eigentlich ne kleine Gabel überm kleinen Löffel? Was soll dieses kleine stumpfe Messer auf dem dummen kleinen Teller? Wieviel darf zwischen die jeweiligen Weingläser passen??? Wie lang ist der Abstand zwischen Hauptgabel und -messer? jaja...alles geregelt...
Sagt dir 5-Sterne-Silver-Service etwas?![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ich wiederhole mich:
![]()

Toffi Fee schrieb:Ach, ich geh mal eine rauchen
...eigentlich könnte ich auch mal in den Keller gehen - hab schon lang nich mehr gelacht!![]()
![]()
*sich heute witzig findet*

Ruf halt an??Baden Devil schrieb:da fällt mir ein, Edi frage Doppelzimmer und ist da in der Woche 25.-29.09 noch wat frei?????