Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Och, ich finde es auf Dauer eher unangenehm meine Möbel in ner Garage und meine Klamotten im Koffer zu habenUndomiel schrieb:Wie? Ziehst Du aus??![]()

Och, ich finde es auf Dauer eher unangenehm meine Möbel in ner Garage und meine Klamotten im Koffer zu habenUndomiel schrieb:Wie? Ziehst Du aus??![]()

...und ich dachte schon, du bist die Mutter von ein paar Kindern, die Du uns bislang verschwiegen hast...Undomiel schrieb:NIx weiter, nur ein paar Kissfans die in HH zu Besuch sind, wovon einer wirklich völlig verpeilt ist...Das muß ich nicht mehr haben..."Brut" fand ich passend![]()

Toffi Fee schrieb:
LA-A-A-AS-S-S-S-S-S-SS D-D-D-A-A-A-AS-S-S-S-S!!!
...mir is jetzt schwindelig!
*kotz*
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Och, ich finde es auf Dauer eher unangenehm meine Möbel in ner Garage und meine Klamotten im Koffer zu haben

aber das wär ja einfachToffi Fee schrieb:Sachma, wieso fragst Du den Metzger nich einfach nach der Telefonnummer von der Pension?Dann is datt in ein paar Minuten ALLES geklärt und nicht über ein paar Tage hinweg...
Ich will nur helfen. *berat*
...und wenn dann doch, solltest Du jetzt sofort! ...nö? ...bist ja auch nich mehr die Jüngste! *charmant is*Undomiel schrieb:[...]NEIN, ich habe keine Kinder...nach dem was ich mir morgens immer im "Schulbus" anhören muß, möchte ich glaub ich auch doch keine mehr...

... na toll. Und DU bist schuld!Undomiel schrieb:Ups, sorry...Da, nimm den Sessel (und wisch die Kotze auf, ihbäh!)[...]

*Blumenstreu*Toffi Fee schrieb:Naja, aber um das Zwischenmenschliche unter uns Warriorn zu fördern, isses natürlich schöner, wenn er Edi hier im Wohnzimmer fragt...
*für Weltfrieden, Liebe und Harmonie ist*

hihi - Karstens Krün-Kram-KekseBaden Devil schrieb:*Blumenstreu*
*Bollesgrüneszeugsraucht*
*AusKarstengrünenKramKeksemacht*

Edi schrieb:Ruf halt an??
ich schick dia die Nummer per SMS??

Edi schrieb:08152 7 02 27
Da kanner anrufen??
Toffi Fee schrieb:...wir müssen noch unbedingt schleunigst bis 9623 kommen!![]()
Toffi Fee schrieb:hihi - Karstens Krün-Kram-Kekse![]()