Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
dann müss ma ja wieder legga wasser mit brause trinken :):D
Falls ich komme... mir ist das Ticket etwas zu teuer für das, was mir da geboten wird.... :(

Und ich hab gerade gesehen, dass ich auch nicht zum Moshpit nach Münster kommen werde, weil ich da auf einem anderen Festival bin... so ein Müll. Da ist den ganzen Winter über nichts und die beiden Hauptattraktionen des Winters (neben Weihnachten und Geburtstag) fallen auf einen Termin....

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Falls ich komme... mir ist das Ticket etwas zu teuer für das, was mir da geboten wird.... :(

Und ich hab gerade gesehen, dass ich auch nicht zum Moshpit nach Münster kommen werde, weil ich da auf einem anderen Festival bin... so ein Müll. Da ist den ganzen Winter über nichts und die beiden Hauptattraktionen des Winters (neben Weihnachten und Geburtstag) fallen auf einen Termin....

ich werde auch net zum Moshpit kommen können weil ich genau an den scheiß Tag Prüfung haben werde....:mad: Des kotzt mich scho wieder voll an.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich werde auch net zum Moshpit kommen können weil ich genau an den scheiß Tag Prüfung haben werde....:mad: Des kotzt mich scho wieder voll an.....
Was denn für 'ne Prüfung? Was zum Daumen drücken?

Ich werde da sein. Das sollte letztes Jahr so toll gewesen sein und da konnte ich auch schon nicht...

Hex

4 März 2004
250.787
71.418
158
Ich versuch mich mal ein bisschen auf den neuen Stand zu bringen.... :rolleyes:
Hab grad mal paar Minuten....*seufz*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
lord of coffe schrieb:
Verdammt für wann ist denn der moshpit geplant das fällt doch nicht etwa zusammen oder ?
Doch, ist leider genau das gleiche Wochenende :(

Soo, ich wasch jetzt schnell ab und hüpf unter die Dusche, bevor mein Hasi kommt

Bis dehenn *wink*