FallenOne
W:O:A Metalgod
Aber die Jam ist auch länger als 'ne Shorts. Die geht über die Knie, also ist es eher eine Caprihose in Shorts-FormToffi Fee schrieb:Die sind etwas länger, wenn ich nicht irre![]()

Aber die Jam ist auch länger als 'ne Shorts. Die geht über die Knie, also ist es eher eine Caprihose in Shorts-FormToffi Fee schrieb:Die sind etwas länger, wenn ich nicht irre![]()

Ja, aber wieso denn nicht?Hayobai schrieb:klar hab ich was an.....ich geh doch net nackich mein auto holen![]()

...oder eine moderne weibliche KnickerbockerToffi Fee schrieb:DAS wiederum würd ich jetzt als Kniebundhose bezeichnen![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:So. Ich hab mir jetzt mein W:O:A-Ticket und einen Pin bestellt![]()

Wenn, dann mach ich das spontan. Die werden ja schon nicht ausverkauft seinToffi Fee schrieb:So. Ich hab mir jetzt mein W:O:A-Ticket und einen Pin bestellt![]()

FallenOne schrieb:Ich putz immer in Unterwäsche! Aber normalerweise nicht ausschließlich in Unterwäsche. Ich wollte mich eigentlich anziehen und bin dann zum Waschen ins Bad und als ich den ganzen Dreck gesehen hab, ist es einfach über mich gekommen
Schweinskram?Wo?

Toffi Fee schrieb:Deswegen geh ich jetzt wieder nach Wales ins Schloß meiner Tante und schau zu, wie ich an den Sarg komme ohne dass mir der Kopf abgesäbelt wird!![]()
![]()
![]()

ich bin doch schon verheiratet, guggst du hier??Hayobai schrieb:Also kein Männerfrühstück....
wie.....mein schwesterchen heiratet und du hast noch garnix gesagt.....![]()
FallenOne schrieb:Ja, aber wieso denn nicht?![]()

FallenOne schrieb:Wenn, dann mach ich das spontan. Die werden ja schon nicht ausverkauft sein![]()
Mein Freund ist aber gerade schaffen, sonst sähe das wahrscheinlich auch anders aus....Hayobai schrieb:Also wenn ich meine Freundin in Unterwäsche putzen sehen würde dann würde die wohl net lange so putzen![]()

Also eigentlich müsste ich ja. Wenn du kommst und der Papa MA..... Denn hab ich ja auch gar keinen Grund mehr aufs Festivalgelände zu gehen und mich über die doofe Orga aufzuregenHayobai schrieb:hey......du kommst nächstes Jahr wenn ich dann auch mal da bin !!!!

FallenOne schrieb:ich bin doch schon verheiratet, guggst du hier??
Meine Schwester heiratet doch und da muss ich mich zurück in mein eng anliegendes Abendkleid zwängen

war schon in Wacken, da warst du ja nicht daHayobai schrieb:ach so....und wann steigt bei euch die große Party![]()