Hayobai
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Mein Freund ist aber gerade schaffen, sonst sähe das wahrscheinlich auch anders aus....
....er würde mich bitten was anzuziehen und weiterzumachen![]()
dann ist er selber schuld.......

FallenOne schrieb:Mein Freund ist aber gerade schaffen, sonst sähe das wahrscheinlich auch anders aus....
....er würde mich bitten was anzuziehen und weiterzumachen![]()

FallenOne schrieb:Also eigentlich müsste ich ja. Wenn du kommst und der Papa MA..... Denn hab ich ja auch gar keinen Grund mehr aufs Festivalgelände zu gehen und mich über die doofe Orga aufzuregen![]()

FallenOne schrieb:war schon in Wacken, da warst du ja nicht da![]()

Falls ich komme... mir ist das Ticket etwas zu teuer für das, was mir da geboten wird....Hayobai schrieb:dann müss ma ja wieder legga wasser mit brause trinken![]()

FallenOne schrieb:Falls ich komme... mir ist das Ticket etwas zu teuer für das, was mir da geboten wird....
Und ich hab gerade gesehen, dass ich auch nicht zum Moshpit nach Münster kommen werde, weil ich da auf einem anderen Festival bin... so ein Müll. Da ist den ganzen Winter über nichts und die beiden Hauptattraktionen des Winters (neben Weihnachten und Geburtstag) fallen auf einen Termin....
Des kotzt mich scho wieder voll an.....Was denn für 'ne Prüfung? Was zum Daumen drücken?Hayobai schrieb:ich werde auch net zum Moshpit kommen können weil ich genau an den scheiß Tag Prüfung haben werde....Des kotzt mich scho wieder voll an.....
FallenOne schrieb:Was denn für 'ne Prüfung? Was zum Daumen drücken?
Ich werde da sein. Das sollte letztes Jahr so toll gewesen sein und da konnte ich auch schon nicht...
Doch, ist leider genau das gleiche Wochenendelord of coffe schrieb:Verdammt für wann ist denn der moshpit geplant das fällt doch nicht etwa zusammen oder ?

Bollzeck schrieb:DAS WAR IRONISCH GEMEINT![]()
Hab mit Linde schon bei Persil Sex gehabt - oder so ähnlich![]()

Nix gegen dich, aber ich hoffe das Gegenteil !!FallenOne schrieb:Wenn, dann mach ich das spontan. Die werden ja schon nicht ausverkauft sein![]()
Hex schrieb:So schaut er also aus, der MA?
*Bildstudier*
Aha!
So braaav!
*duck*
![]()
![]()