Hayobai
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Weil ich die Wohnung gesaugt und das Bad geschrubbt hab![]()
ja ne.....in Unterwäsche.....dann darfst zu mir auch mal kommen und putzen

Ich habt doch scho wieder schweinzkram gemacht....

FallenOne schrieb:Weil ich die Wohnung gesaugt und das Bad geschrubbt hab![]()

nö, das ist diät-omelette mit käse-schinken-aromaHayobai schrieb:ist da wenigstens einen haufen speck drinnen?????
schmeckt nicht und befriedigt auch nicht wirklich den appetit, aber ich hab um den bauch rum wieder was angesetzt und das muss auch wieder weg vor der hochzeitDas ist doch das gleiche, nur 'ne andere FarbeHayobai schrieb:

Ach, Du redest von Shorts...Hayobai schrieb:

Die sind etwas länger, wenn ich nicht irreFallenOne schrieb:Ach, ne Caprihose!

FallenOne schrieb:du hast nichts an?![]()

DAS wiederum würd ich jetzt als Kniebundhose bezeichnenHayobai schrieb:

FallenOne schrieb:Das ist doch das gleiche, nur 'ne andere Farbe![]()

Ich putz immer in Unterwäsche! Aber normalerweise nicht ausschließlich in Unterwäsche. Ich wollte mich eigentlich anziehen und bin dann zum Waschen ins Bad und als ich den ganzen Dreck gesehen hab, ist es einfach über mich gekommenHayobai schrieb:ja ne.....in Unterwäsche.....dann darfst zu mir auch mal kommen und putzen
Ich habt doch scho wieder schweinzkram gemacht....![]()

Wo?FallenOne schrieb:nö, das ist diät-omelette mit käse-schinken-aromaschmeckt nicht und befriedigt auch nicht wirklich den appetit, aber ich hab um den bauch rum wieder was angesetzt und das muss auch wieder weg vor der hochzeit

Toffi Fee schrieb:Ach, Du redest von Shorts...![]()

Du meinst Bermuda Shorts?Hayobai schrieb:naja...ne short ist des bei mir nimmer.....vielleicht eventuell noch a bermuda hose.![]()

Toffi Fee schrieb:DAS wiederum würd ich jetzt als Kniebundhose bezeichnen![]()
![]()
![]()