Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ist da wenigstens einen haufen speck drinnen?????
nö, das ist diät-omelette mit käse-schinken-aroma :rolleyes: schmeckt nicht und befriedigt auch nicht wirklich den appetit, aber ich hab um den bauch rum wieder was angesetzt und das muss auch wieder weg vor der hochzeit

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ja ne.....in Unterwäsche.....dann darfst zu mir auch mal kommen und putzen :p

Ich habt doch scho wieder schweinzkram gemacht....:o
Ich putz immer in Unterwäsche! Aber normalerweise nicht ausschließlich in Unterwäsche. Ich wollte mich eigentlich anziehen und bin dann zum Waschen ins Bad und als ich den ganzen Dreck gesehen hab, ist es einfach über mich gekommen :D

Schweinskram? :eek::eek::eek: Wo?

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
nö, das ist diät-omelette mit käse-schinken-aroma :rolleyes: schmeckt nicht und befriedigt auch nicht wirklich den appetit, aber ich hab um den bauch rum wieder was angesetzt und das muss auch wieder weg vor der hochzeit

Also kein Männerfrühstück....:(

wie.....mein schwesterchen heiratet und du hast noch garnix gesagt.....:eek: