Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Ich war zwar schon reichlich angeschossen, aber dat wusste ich noch ... :o

Is aber auch Wurst ... war'n eh alle dicht ... :cool:
Also ich nicht.........ich hab diesmal nur Alkoholfreies Zeugs getrunken........ich vertrag das Zeug halt nicht mehr........
Hab halt so getan als wie wenn ich voll bin......is mir glaub ich ganz gut geglückt........

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
nene, das hat der kleine Meik selber angefangen, ich war dabei, er hat nur vielleicht nicht bedacht, dass es von Neti wirklich Kontra gibt und da isser dann nimmer rausgekommen :D

So war's! ... und wenn der nich aufgehört hätte zu dementieren, wat andere schon beobachtet hatten, dann wär's ja halb so schlimm gewesen ... und als der Inga noch dazu nötigen wollte dat alles zu dementieren ging's ja eigentlich erst richtig los ... der war BL, dir und mir ausgeliefert ... :D:D:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Master of Hades schrieb:
Jepp........war wieder sehr sehr geil.......vor allem weil das Wetter extremst mitgespielt hat und KasiHasi seine regentänze umsonst aufgeführt hat......:D:D

Ich hab weit über 800 Bilder gemacht........is voll schwierig da eine kleine Auswahl von zusammenzustellen......*Unterlippevorschieb*
ich hatte nur 500 :o

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Also ich nicht.........ich hab diesmal nur Alkoholfreies Zeugs getrunken........ich vertrag das Zeug halt nicht mehr........
Hab halt so getan als wie wenn ich voll bin......is mir glaub ich ganz gut geglückt........

Ja ... Nee ... is klar ... :o ... wenn du nich die ganze Zeit sitzen würdest, dann könnteste auch mal so kippen wie Edi, Sulmi oder ich ... :D

Netfreak63 schrieb:
So war's! ... und wenn der nich aufgehört hätte zu dementieren, wat andere schon beobachtet hatten, dann wär's ja halb so schlimm gewesen ... und als der Inga noch dazu nötigen wollte dat alles zu dementieren ging's ja eigentlich erst richtig los ... der war BL, dir und mir ausgeliefert ... :D:D:D
Na das hätte ich ja gerne mitgekricht :D