Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Jeder fängt halt mal klein an.......![]()
Yo ... meine Cam hatte nach nur 3 Bildern nen Kurzschluss - Akkus in einer Sekunde entladen - Exitus ...

Master of Hades schrieb:Jeder fängt halt mal klein an.......![]()

th ich habe da jetzt mal ne spontane frage...TALKHEAVY schrieb:Dieses gedicht hat keinen durchgaengigen Rhytmus. ich werde es aber als wohlwollenden altersversuch mit einer glatten vier durchgehen lasen! :sichnenSpargeleinlaufmach:

*ROFL* ...sagte der Schüler zum Lehrer.......Netfreak63 schrieb:Ja ... Nee ... is klar ...... wenn du nich die ganze Zeit sitzen würdest, dann könnteste auch mal so kippen wie Edi, Sulmi oder ich ...
![]()

Hä???Rotschopf schrieb:th ich habe da jetzt mal ne spontane frage...
wer ist das eigentlich auf deinem avatar?![]()

Netfreak63 schrieb:*rumtänzel* JEHOVA ... JEHOVA ...
"... Kann es sein, dass nur ZENSURvolk anwesend is ... ?"
![]()

Stimmt, fällt mir jetzt erst auf.....hab dich nie mit ner Cam gesehen......Netfreak63 schrieb:Yo ... meine Cam hatte nach nur 3 Bildern nen Kurzschluss - Akkus in einer Sekunde entladen - Exitus ...![]()

Rotschopf schrieb:th ich habe da jetzt mal ne spontane frage...

tja du bist klein gebliebenMaster of Hades schrieb:Jeder fängt halt mal klein an.......![]()

Netfreak63 schrieb:*rumtänzel* JEHOVA ... JEHOVA ...
"... Kann es sein, dass nur Urlaubsvolk anwesend is ... ?"
![]()

Anscheinend...........wollte schon nachfragen wann ihr endlich ins Bett wollt......Netfreak63 schrieb:*rumtänzel* JEHOVA ... JEHOVA ...
"... Kann es sein, dass nur Urlaubsvolk anwesend is ... ?"
![]()

Hab nächstes Wochenende erst noch mal ein Festival zu überleben.... 
wenn du bis morgen nicht selbststaendig das rasugefiunden, bist du fuer mich ein hollaender (schulligung Quark).Rotschopf schrieb:th ich habe da jetzt mal ne spontane frage...
Master of Hades schrieb:Stimmt, fällt mir jetzt erst auf.....hab dich nie mit ner Cam gesehen......
Akkus im Arsch oder hasse vergessen die vorher zu laden??? Man is ja nich mehr der Jüngste.....![]()
, seitdem hat die einen wech. Hatte die vor'm WOA aufgeschraubt und mal paar Kontakte gradegebogen und getestet ... funzte die Sau ... bis Mittwoch früh! *grummel*sieht aber aus wie ne autogrammkarteNetfreak63 schrieb:Dat is der selber .... aber auf dem Bild is der erst 15 ...![]()

was issn next WE????Master of Hades schrieb:Anscheinend...........wollte schon nachfragen wann ihr endlich ins Bett wollt......
Ich muss erst wieder nächste Woche Mittwoch zur Arbeit......Hab nächstes Wochenende erst noch mal ein Festival zu überleben....
![]()