Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
darkxenon schrieb:
der rote schopf wollte auch eigentlich nicht nach einer mitfahrgelegenheit suchen. aso und von wegen sympathien do kennst mich doch garnicht dein erster post zu mir war beleidigend denkste du bist mir sympathisch :p

un so wie ich das hier verstanden hab is das scheiß egal wen wer mag weil hier eh alles sinnlos is un weil ich sinnlos schön find bleib ich jetzt auch

dachte einfach nur wir wolln dieses jahr alle wieder ein schönes wacken haben und kein intolerantes geschwafel :D :D :D
wenn du mich triffst, kannst du gerne mal TAG sagen kommen. vielleicht mag ich dich ja.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
darkxenon schrieb:
der rote schopf wollte auch eigentlich nicht nach einer mitfahrgelegenheit suchen. aso und von wegen sympathien do kennst mich doch garnicht dein erster post zu mir war beleidigend denkste du bist mir sympathisch :p

un so wie ich das hier verstanden hab is das scheiß egal wen wer mag weil hier eh alles sinnlos is un weil ich sinnlos schön find bleib ich jetzt auch

dachte einfach nur wir wolln dieses jahr alle wieder ein schönes wacken haben und kein intolerantes geschwafel :D :D :D

Du musst dich hier auch ned rechtfertigen für irgendwat ... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
darkxenon schrieb:

Boah ej. PUNKTE! KOMMAS! GROSSBUCHSTABEN! :rolleyes: Existiert das auf Deiner Tastatur nicht?

Und nein, hier ist MITNICHTEN alles sinnlos.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllllllps*

So, Einkaufen.:D
welch schönes kompliment an die köchin :D