Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ebend. ich guck ueberigens immer im BEKANNSCHAFTEN teil der zeitung nach was bumsbaren fuer dich. Irgendwelche besonderen ansprueche? denk aber auch dein hohes biologisches alter und dein untergewicht! :nurhelfenwill:
  • mind. 1,84
  • nicht über 100 kg (es sei denn alles ab 101 kg sind muskeln)
  • mind. so ca. 36 jahre
  • cooles outfit
  • säuft nicht, bis ER umfällt

falls du mir auch was für's richtige leben suchen möchtest, sieht die liste geringfügig anders aus :D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
@ dunkeldingenskirchen:

Nur weil dich hier jemand akzeptiert hat, heisst das noch lange nicht, dass dies alle tun.
Wir können uns ja nedmal gegenseitig richtig leiden ... darauf beruht nämlich das Geheimnis dieses Threads ...
Mich beispielsweise mag Keiner ... aber ich bin einfach schon zu lange hier ... TH hingegen ... den mag wirklich gar keiner, aber den bekommste ned weg ... is glaub ich eng verwand mit der Pest der Mensch ...
Einzig MoH - den mögen alle, weil alle zu ihm aufschauen können ...
Den Karsten mögen auch alle - weil er so diplomatisch ist, ähnlich wie die Toffi ...
Ich persönlich mag ja nur den Hayo ... der is so niedlich klein :D
Und den Edi - den mögen auch viele ... weil ... hast du Kummer ob weiblich oder männlich - geh zu Edi der besorgts dir wenns sein muss ständig :p
Also ich mag dich...

*dendickenfrankenknuddel*
:D:D:D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
darkxenon schrieb:
ich hör da nur caliban/chimaira/atreyu ansonsten wars des ^^ core is mir zu hmmm wie soll man sagen... ...ich find kein ausdruck :D :D :D
ein bekannter hat da mal nen ausdruck für gefunden... ich habe dem ein hardcorelied vorgespielt und dann fing halt der sänger an zu "singen"! :D

und er fragt entsetzt : HAT DER GRAD ANAL?!?! :D

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
36
ma hier ma da!
Baden Devil schrieb:
er war wohl einfach nicht hart genug. Der Rote Rotzlümmel hat sich doch auch durchgebissen

der rote schopf wollte auch eigentlich nicht nach einer mitfahrgelegenheit suchen. aso und von wegen sympathien do kennst mich doch garnicht dein erster post zu mir war beleidigend denkste du bist mir sympathisch :p

un so wie ich das hier verstanden hab is das scheiß egal wen wer mag weil hier eh alles sinnlos is un weil ich sinnlos schön find bleib ich jetzt auch

dachte einfach nur wir wolln dieses jahr alle wieder ein schönes wacken haben und kein intolerantes geschwafel :D :D :D