TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
guter Luegner? vorgespielte Freude an der Freude der Frau am Sex? Waescht sich nich? Laest bei Mamma Waschen?starlight schrieb:so in etwa - ergänzt um einige der wahrwichtigen tugenden eines mannes
![]()
guter Luegner? vorgespielte Freude an der Freude der Frau am Sex? Waescht sich nich? Laest bei Mamma Waschen?starlight schrieb:so in etwa - ergänzt um einige der wahrwichtigen tugenden eines mannes
![]()
Na siehste ... zum Großteil hast du´s doch kapiert ... und Sorgen solltest du dir machen wenn auf deinen ersten Post kein Gepöbel kommt ...darkxenon schrieb:der rote schopf wollte auch eigentlich nicht nach einer mitfahrgelegenheit suchen. aso und von wegen sympathien do kennst mich doch garnicht dein erster post zu mir war beleidigend denkste du bist mir sympathisch![]()
un so wie ich das hier verstanden hab is das scheiß egal wen wer mag weil hier eh alles sinnlos is un weil ich sinnlos schön find bleib ich jetzt auch
dachte einfach nur wir wolln dieses jahr alle wieder ein schönes wacken haben und kein intolerantes geschwafel![]()
![]()
![]()
starlight schrieb:... vor allem watt wärmeres als die letzten tage. ich war heute im gleichen outfit draußen wie gestern und hab schon ein bischen gefroren![]()
was du dir aber abgewöhnen solltest ist dieses Seite eröffnen ... ist nicht gerne gesehen hier !! soll heissen .. nochmal und ich fahr schnell nach Fulda und ramm dir nen tollwütigen Nacktmull in den Arschdarkxenon schrieb:lol welche band wars denn
Karsten schrieb:Also ich mag dich...
*dendickenfrankenknuddel*
![]()
ach das hatten wir doch schonmal...Hayobai schrieb:hey rotzlöffel...wenn du jetzt mit dem scheiß a noch anfängst dann zieh ich dir die Ohren lang![]()
FOREVER_MA schrieb:Na siehste ... zum Großteil hast du´s doch kapiert ... und Sorgen solltest du dir machen wenn auf deinen ersten Post kein Gepöbel kommt ...
Nur diesen letzten Satz, den solltest du nochmals überdenken weil ... die meisten hier eh ein schönes Wacken haben werden (soll heissen diejenigen die hoch fahren) und "Intoleranz" der Untertitel dieses Threads ist![]()
Es gibt nix was so am End is daß es niemand mag...FOREVER_MA schrieb:JUHU ... bisher dachte ich es ist nur so dahin gesagt wenn die Leute sagen "Auch dich mag jemand"
*kasiumknuddel*
![]()
Ich lieb dich auch... .matschkuerbisumarmundherz:FOREVER_MA schrieb:JUHU ... bisher dachte ich es ist nur so dahin gesagt wenn die Leute sagen "Auch dich mag jemand"
*kasiumknuddel*
![]()
also da hat er rechtNetfreak63 schrieb:*Hayomalkräftigdurchslapt* .... ich kann mich an Postings der letzten Tage entsinnen, da posten irgendwelche Frangn und Bayernspacken in ihrem Dialekt ...![]()
darkxenon schrieb:hm haste recht aber ich darf ja trotz meiner wiedergutmachung nich posten aber des liegt net in meinen genen zu nerven tut mir leid also werd ich mich verpissen
(entschuldigung schon wieder in diesen thread gepostet
Kann er aber wenn er will. dies ist ein freier intoeleranter undemokratischjer thread, wo die aeltsten die tollsten sind.Netfreak63 schrieb:Du brauchst dir hier von NIEMANDEN dat posten verbieten lassen ... *lol*
Netfreak63 schrieb:Du brauchst dir hier von NIEMANDEN dat posten verbieten lassen ... *lol*