Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
darkxenon schrieb:
der rote schopf wollte auch eigentlich nicht nach einer mitfahrgelegenheit suchen. aso und von wegen sympathien do kennst mich doch garnicht dein erster post zu mir war beleidigend denkste du bist mir sympathisch :p

un so wie ich das hier verstanden hab is das scheiß egal wen wer mag weil hier eh alles sinnlos is un weil ich sinnlos schön find bleib ich jetzt auch

dachte einfach nur wir wolln dieses jahr alle wieder ein schönes wacken haben und kein intolerantes geschwafel :D :D :D
Na siehste ... zum Großteil hast du´s doch kapiert ... und Sorgen solltest du dir machen wenn auf deinen ersten Post kein Gepöbel kommt ... :p

Nur diesen letzten Satz, den solltest du nochmals überdenken weil ... die meisten hier eh ein schönes Wacken haben werden (soll heissen diejenigen die hoch fahren) und "Intoleranz" der Untertitel dieses Threads ist :p

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
36
ma hier ma da!
FOREVER_MA schrieb:
Na siehste ... zum Großteil hast du´s doch kapiert ... und Sorgen solltest du dir machen wenn auf deinen ersten Post kein Gepöbel kommt ... :p

Nur diesen letzten Satz, den solltest du nochmals überdenken weil ... die meisten hier eh ein schönes Wacken haben werden (soll heissen diejenigen die hoch fahren) und "Intoleranz" der Untertitel dieses Threads ist :p

ah toll des freut mich irgendwie :)

so schön dass mein zweiter flammkuchn jetz fertig is... *mampf*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
darkxenon schrieb:
hm haste recht aber ich darf ja trotz meiner wiedergutmachung nich posten aber des liegt net in meinen genen zu nerven tut mir leid also werd ich mich verpissen

(entschuldigung schon wieder in diesen thread gepostet

Du brauchst dir hier von NIEMANDEN dat posten verbieten lassen ... *lol*