Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Boah ej. PUNKTE! KOMMAS! GROSSBUCHSTABEN! :rolleyes: Existiert das auf Deiner Tastatur nicht?

Und nein, hier ist MITNICHTEN alles sinnlos.
darf ich denn weiter alles klein schreiben? obwohl ich - glaube ich - hier irgendwo auch schonmal eine HOCHSTELLTASTE gesehen habe *hochstelltastesuch*

hm ... scheint weg zu sein :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich mag auch ein paar Leute in real, die ich hier nicht haben will.
:confused: :confused: :confused: ok ... *überleg* vielleicht hast du lust, mir das mal in den nächsten 6 tagen zu erklären? :confused: :confused: :confused:

*weiterüberleg* vermutlich unterscheidest du zwischen ein-bischen-mögen und ganz-viel-mögen???

na ja ... irgendwie ist es ja auch so, dass ich nicht alles verstehen muß! :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Erwin_121256 schrieb:
Ich habe heute Nacht auch nicht so toll geschlafen, diese Hitze macht mir echt zu schaffen. Habe mich deswegen in der Mittagspause zu einer Ayurveda-Enstspannungsmassage -Entspannungsmassage angemeldet. Was macht ihr bei Schlafproblemen aufgrund der Hitze?
verpiss dich du asi!!!

noch beschissener kann man doch gar nicht werbung machen oder??

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
:eek:

Der war grad bei seiner Ma - jetzt hat der wohl was gegessen und mir nix mitgebracht??? :(

Ich geh noch n Keks essen *darb* und dann fahren wir einkaufen!

*wink*
was mir gerade einfällt: solang du im supermarkt bist, müssen die nie sagen, dass kein(e) TOFFI FEE mehr da ist :eek:

...

OK, das war so platt, dass ich jetzt lieber echt packen gehe *davonschleich*